nighthawkz
Registrierter Benutzer
gut, dann liegt es schonmal nicht an dem Poti musst einfach gucken wie du deinen Amp übersteuerungsfester kriegst, evtl. wirklich einfach immer das Volumepoti an der Gitarre leicht runter oder oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendne idee wie man nen amp übersteuerungsfester kriegt?^^
weil volume regler an der gitarre runter da geht immer son bischen der sound bei drauf :/
Das heißt: Solange es aus ist, ist alles OK, aber die Probleme tauchen auf sobald du es anmachst?
kann man so sagen
ich weis nich vielleicht hab ich alles was ich hier gelesen hab falsch verstanden, aber ich hätte noch ne lösung...
und zwar kannst du ja am wh-10 dein volumen regeln, wie wärs mal da drann zu drehn?
vielleich bin ich auch falsch gewickelt...
Oh man, das ist ja eine Problembehebung hier, richtig amüsant ^^
Ich glaube, wenn du weißt, wie ein wah funktioniert, dann erübrigen sich schnell alle Fragen , da es wie ein +15db linearer Verzerrer ist und wenn du ne falsche Verstärkereinstellung hast, dann klingts kacke .. ^^
Ich sag nur hauptsache 150 + für DAS Frusciante wah ausgeben ...
Aber lass mal, ich dachte mein wah wär kaputt, da ich den Onknnopf unterm pedal nicht gesehn hab xD
Ne nicht klein. Aber dem Ruf nach (hab ich selber nicht gespielt) extremst schlecht. Ist halt die "Anfängerserie" von Marshall um Kunden zu werben. Aber so wie man hier liest hat er den Namen Marshall garnicht verdient.
Tja der Schuss ging wohl nach hinten los^^.
Kannst du mal gaanz ehrlich sagen oder aufzählen was dich zum Kauf des WH-10 getrieben hat. Ich geh einfach mal ganz frech davon aus das du es nicht vorher angespielt hast.
Ist jetz nichts gegen dich oder so, aber es ist echt enorm was die "Vorbilder" für eine Wirkung ausüben. Aber ich glaub das gehht echt ziemlich vielen Leuten so.
joa das mit dem nich angespielt vorher und vorbild kann ich so stehen lassen
habe unten noch son 20 watt verstärker von marshall stehen meinste der is besser als mein großer?
kennst dich da anscheind besser aus als ich^^
Gewöhn dir mal irgendwie an deine Fragen eindeutig zu schreiben...
Irgendein 20Watt verstärker? Kann soooo vieles sein.