Bolek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.06.24
- Kekse
- 0
Die Lakewood kannst du dir auch online konfigurieren, ein schmaler Hals ist da durchaus ohne Aufpreis machbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klanglich hat mir die Lakewood M-18 CP sehr gut gefallen - hat mich überrascht - meist wird über Lakewood hier ja eher als "nicht mein Geschmack" geschrieben. Die Halsbreite ist aber fast schon zu breit.
Die Gitarre, die mir am Besten gefallen hat, war die Furch 2018 Limited Edition - ist aber nicht meine Preisklasse.
Die Lakewood kannst du dir auch online konfigurieren, ein schmaler Hals ist da durchaus ohne Aufpreis machbar...
Ein Umfaller ist der GAU für jede Gitarre, wenn sie "richtig" fällt. Denkbare Ausnahmen sind Instrumente aus anderen Materialien als Holz.sie auch mal umfallen darf
Adirondack Decke ist Pflicht als Fingerstyler
Bitte nimm Abstand von den ganzen Billigmarken und schau nach ner gebrauchten high End Gitarre.
??? Steht das i-wo in der "Fingerstyle-Bibel" geschrieben?Adirondack Decke ist Pflicht als Fingerstyler.
Und wenn die Lakewood für mich von Klang und der Bespielbarkeit immer noch der Favorit in meinem Preisbereich ist, werde ich mir die als Custom-Gitarre mit 45mm Hals bestellen.