![thommy](/data/avatars/m/4/4480.jpg?1409229535)
thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
link geht leider ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das jetzt ironisch gemeint?BikerladyJ schrieb:wie lustig - bei 3 lach ich mich tot
ein, zwei HAHAHAHA - sorry, ich hab's nicht mehr ausgehalten bis "drei"
ach ne. ich lach mich tot usw.BikerladyJ schrieb:@ to.m
hätt' ich mich echt tot gelacht, dann könnt ich jetzt wohl nimmer posten, was??!!
Ed schrieb:
Besten Dank für die Info. Der Verkäufer erscheint mir nicht wirklich vertrauenswürdig. Mal sehen, ob ich die 530er irgendwo in Berlin zum Anspielen finden kann...balu schrieb:Diese "Takamine EG 530 SSC, neu, Red Gloss, aktiv", ist massiv , das heisst massiver Boden und massive Decke .Ist den Preis wirklich wert.
Ed schrieb:Besten Dank für die Info. Der Verkäufer erscheint mir nicht wirklich vertrauenswürdig. Mal sehen, ob ich die 530er irgendwo in Berlin zum Anspielen finden kann...
Gruß,
/Ed
Ed schrieb:Um den Thread aus aktuellem Anlass wiederzubeleben: Ich suche nämlich auch eine zum selbigen Zweck und habe zunächsteinmal diesen Thread aufgegabelt und seit Längerem auch noch die G-20 im Auge (B-Band Preamp, Buzz Feiten-Stimmung, gute Tests...).
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser und dieser Takamine? Sorry, bin totaler Newbie was die Accoustics angeht...![]()
Danke & Gruß,
/Ed