A
Adrian123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.15
- Kekse
- 0
Ahhh danke. Ich weiß selbst nicht warum ich den Laden in Kleve über google nicht sofort gefunden habe. Ist sogar fast bei mir um die Ecke. Ich geh morgen mal dort vorbei und gucke mich etwas umIch hoffe, das hat sich geändert. Bei Euch in Kleve finde ich einen, der Ibanez führt, und in Kevelaer bekommst Du die hier schon mehrfach genannten Yamahas - auch in Deiner Preislage. Ansonsten gibt's auch noch Nimwegen...
Der Vorteil eines Kaufs im Ladens könnte der sein, dass die Gitarre gleich noch eingestellt wird und/oder frische Saiten bekommt. Kein Hexenwerk, aber für nen Anfänger vielleicht doch keine Kleinigkeit?
Unter anderem wird dort die Ibanez PF15 in schwarz für 170 Euro angeboten. Kannst du mir was zu dem Modell oder der Marke sagen? Im Internet hab ich bis jetzt nur gutes über das Modell gelesen, allerdings auch nur wenig gefunden.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich werde mich erst einmal in den Läden bei mir in der nähe umgucken. Dennoch danke für das AngebotAlso wenn du möchtest, dann kannst du eine Lag Tramontane bei mir in Marl anspielen. Du müsstest halt zu mir kommen, wenn dir die Stunde Autofahrt nicht zuviel ist.
Melde dich per PN, dann bekommst du die Adresse und wir können einen Termin machen.
LG Frank