Nostrix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.18
- Kekse
- 0
Danke schonmal für die vielen Rückmeldungen.
Also ich habe nach Dreadnought gefragt weil mir diese Form vertraut ist
und ich solche schon in der Hand gehabt hab, aber ich lege mich nicht drauf fest.
Ich schaue mal nach Gitarrenläden in der Nähe (unserer hat vor ner weile zugemacht, aber der hatte ohnehin nur sehr wenig auswahl).
Ich habe mir mal paar Sachen zur Seagull s6 original durchgelesen und paar videos angeschaut. Mein Fachwissen ist wirklich minimal, deshalb
habe ich mich überhaupt erst hier ins forum gewagt, aber das scheint mir recht vernünftig zu sein.
Habt ihr erfahrungen mit dem Insturment gemacht, war die Werkseinstellung in ordnung?
Ich meine es würde mir auch sehr entgegen kommen wenn ich mein Budget nicht voll
ausschöpfen müsste, kann man dann natürlich in andere Dinge investieren.
Also ich habe nach Dreadnought gefragt weil mir diese Form vertraut ist
und ich solche schon in der Hand gehabt hab, aber ich lege mich nicht drauf fest.
Ich schaue mal nach Gitarrenläden in der Nähe (unserer hat vor ner weile zugemacht, aber der hatte ohnehin nur sehr wenig auswahl).
Ich habe mir mal paar Sachen zur Seagull s6 original durchgelesen und paar videos angeschaut. Mein Fachwissen ist wirklich minimal, deshalb
habe ich mich überhaupt erst hier ins forum gewagt, aber das scheint mir recht vernünftig zu sein.
Habt ihr erfahrungen mit dem Insturment gemacht, war die Werkseinstellung in ordnung?
Ich meine es würde mir auch sehr entgegen kommen wenn ich mein Budget nicht voll
ausschöpfen müsste, kann man dann natürlich in andere Dinge investieren.
In welchen Bereichen würde eine Mini jumbo mehr bequemlichkeit bieten?nd normalerweise empfehle ich immer eine Mini Jumbo, weil sie alle Vorteile einer Dreadnought bietet + eine weit höhere Bequemnlichkeit.
Zuletzt bearbeitet: