hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 96.163
Hm, das ist schon mal alles modifiziert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe sogar noch weiter: da ist nicht viel original. Ich schätze mal, daß da jemand den Amp komplett neu aufgebaut hat, evtl. eine PCB -> Turret Board Aktion? Alle Elkos sind nicht original, die grünen und blauen Widerstände auch nicht, die roten Kondensatoren auch nicht. Die brauen Kohlepresswiderstände und die gelben Kondensatoren sind die einzigen Bauteile, die man auch in einem Marshall von 1973 finden würde. Das hat aber nur Auswirkungen auf den Sammlerwert, ein super klingender alter Marshall ist auf jeden Fall alles andere als wertlos. Wenn die alten Trafos noch drinne sind, dann hast Du weiterhin gute Karten.Hm, das ist schon mal alles modifiziert...
Aber weit entfernt vom möglichen Preis eines originalen. Schade, der hätte mich echt interessiert.dann hast Du weiterhin gute Karten.
Naja, okay...dann möglicherweise nichts für einen Sammler.
Hey, nochmal ne Frage, kann man den Amp denn jetzt als Plexi bezeichnen? ... Aber eigentlich isser ja kein Plexi, weil er kein Plexipanel hat.