Blumi_guitar
Registrierter Benutzer
Zum Thema CX500: "Der Golfplatz ist da vorne!"
der Spruch war aber wegen des Schuberth-Helms mit den aerodynamischen Dellen, nicht wegen der Güllepumpe [sorry fürs klugscheißen]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema CX500: "Der Golfplatz ist da vorne!"
Natürlich, aber die Szene ist fantastisch! - Und es war der CX500-Fahrer mit dem Golfballhelm.der Spruch war aber wegen des Schuberth-Helms mit den aerodynamischen Dellen, nicht wegen der Güllepumpe [sorry fürs klugscheißen]
yepNatürlich, aber die Szene ist fantastisch! - Und es war der CX500-Fahrer mit dem Golfballhelm.
Was Fläches mit Äktschn ist doch immer gut. Besonders, wenn's 'n Opel GT ist. (Und die Fahrer erkennt man am dicken Arm. Lampe hoch, Lampe runter, Lampe hoch, Lampe runter...)Ich fand die alten flacher.
Googlet man nach Werner, findet man das MuBo
Ich bewerbe mich hiermit schon einmal als Moderatorin für das neue Feinschmeckerforum. Dafür erwarte ich einmal jährlich einen mindestens dreitägigen Aufenthalt im Landhaus Stricker auf Sylt oder für zwei Tage im Hotel Traube Tonbach inclusive Essen in der Schwarzwaldstube in Baiersbronn im Schwarzwald. Für ein Wochenende täte es notfalls auch ein Aufenthalt im Seehotel Überfahrt am Tegernsee inclusive Menü im Restaurant bei Christian Jürgens.Ja, wir sollten uns all umfassend "Kultur-Board" und nicht profan "Musiker-Board" nennen.
Ich bewerbe mich hiermit schon einmal als Moderatorin für das neue Feinschmeckerforum. Dafür erwarte ich einmal jährlich einen mindestens dreitägigen Aufenthalt im Landhaus Stricker auf Sylt oder für zwei Tage im Hotel Traube Tonbach inclusive Essen in der Schwarzwaldstube in Baiersbronn im Schwarzwald. Für ein Wochenende täte es notfalls auch ein Aufenthalt im Seehotel Überfahrt am Tegernsee inclusive Menü im Restaurant bei Christian Jürgens.
Den Flachköpper (Oder was?) gab's schon vor dem Damm (Normal ja!)Flachköpper ... vom Flachköpperdamm
Erstens: Er heißt Wernersen und nicht Brösel.Einmal am Tag gibt es dann aber "Zucker-Ei", um den Bezug zu Werner Brösel herzustellen und damit der Beitrag nicht völlig off-topic ist.
Ich bin Werner-Fan der ersten Stunde - hab den von Kommilitonen geschenkt bekommen, als der erste Band erschien, muss Ende der 70er gewesen sein.