So, heute war ich bei Hughes&Kettner und wir haben ein bisschen rumgespielt.
Wir werden mit dem Workshop einen neuen Showroom "einweihen" - ich bin schwer beeindruckt.
Im Tubemeister-Thread habe ich ja schon ein bisschen was dazu geschrieben - beim Workshop gibt es mehr. Einen PodXT als Effekt in den Insert zu hängen und das Ganze über Midi zu steuern ist schon genial.
Man kann sogar ein "No Speaker" Setup (z.B. zum Stimmen) abspeichern.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und die Anfahrt "gestestet" - dazu einige Hinweise:
Wer von über Neunkirchen/Ottweiler auf der B41 nach St. Wendel kommt,
wird die Abfahrt St. Wendel/Winterbach wegen eine Baustelle gesperrt vorfinden. Das macht nicht viel Umweg - einfach weiterfahren und eine Ausfahrt später (St. Wendel Alsfassen) abfahren. Nach der Ausfahrt - wie auf dem Foto links abbiegen.
Der Strasse einfach folgen, nach St. Wendel rein und immer auf der Straße bleiben - bis zu dieser Ampel:
Hier (an der Ampel - nicht an der kleinen Straße vorher) rechts abbiegen, den Berg hoch, es geht durch eine Baustelle mit Ampel (der Grund für die gesperrte Abfahrt) und dann seid Ihr schon im Industriegebiet.
Links seht Ihr mehrere Häuser wie das von Hughes&Kettner (das Gelände war ein französische Kaserne) - das letzte davon ist Euer Ziel.
Aber Ihr müsst erst noch durch zwei Kreisel:
So sieht der Kreisel für die aus, die
von der A1 aus Richtung Tholey/Theley kommen:
Noch ein Blick zwischen den beiden Kreiseln aus das Ziel - die beiden Autohäuser gibt es im Satellitenfoto von Googlemaps noch gar nicht
Wenn man am Haus vorbei ist, direkt links rein auf den Parkplatz - es sind ausreichend Gästeparkplätze vorhanden.
@Johannes Hofmann:
Schönen Gruß zurück
Clemens