Werbekampagne "Support your Board"

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hallo Oldboy,

ich glaube du unterschätzt da ein wenig den Wert eines solchen Werbeplatzes. Für 50.- Euro kannst du grad mal dein Logo auf uncle sams Weihnachtsmütze sticken ;)

Hallo Oldboy,

ich glaube du unterschätzt da ein wenig den Wert eines solchen Werbeplatzes. Für 50.- Euro kannst du grad mal dein Logo auf uncle sams Weihnachtsmütze sticken ;)

:D das reicht mir schon aus, der Platz auf der Mütze...

Ne, im Ernst: War ein Gedanke aus dem Bauch, da hab ich über Zahlen nicht groß nachgedacht und habe das Ganze auch mehr so als "Win/Win - Support" gesehen und nicht als professionellen Vertrieb von Werbeflächen :D

In anderen Foren gibt es sowas wie "Supporting Members", die im Jahr (Beispiel) 25 Euro abdrücken und dafür einen gewissen Forumsmehrwert geniessen.

Absolut gute Idee und mein vollstes Verständnis dafür!

...
"Weihnachtsgeschenke ... bis service.de" muss (ohne Peinlichkeit) einen Tick größer.
...
Ja, tut Euch den Gefallen ;-) Vielleicht sogar rot einfärben, damit es gemeinsam mit der Mütze ins Auge sticht. Aufdringlich ist es ja nicht!

In anderen Foren gibt es sowas wie "Supporting Members", die im Jahr (Beispiel) 25 Euro abdrücken und dafür einen gewissen Forumsmehrwert geniessen.

Über soetwas wurde auch schon diskutiert - eine gute Begründung wieso wir das nicht wollen findet man hier

Wie "Korg" schon sagt, das wurde mehrfach diskutiert. Am schlimmsten war der (ohne mein Wissen) gestartete Aprilscherz 2006, der mir wüsteste öffentliche und noch schlimmere in PMs verdeckte Beschimpfungen einbrachte :D

Prinzipiell möchten wir (Musik-Service als Forumsbetreiber) User (und somit potenzielle Kunden) hier nicht anbetteln. Wer bei uns kaufen möchte, kann das tun und dann freuen wir uns natürlich. Wer das aber nicht möchte, soll trotzdem dieses Forum uneingeschränkt nutzen können.

Ich beanspruche aber den ahmen (oben und rechts) um dort ggf bezahlte Werbung einzublenden. Die ist manchmal sogar gut bezahlt (Coca Cola), manchmal ist es schwieriger, sie zu verkaufen.

Ich vermute mal, dass es uns langfristig gelingen wird, Lieferanten/Hersteller aus der Musikinstrumentebranche zu überzeugen, hier seriös zu werben - in einer Art, die die User mehr informiert als nervt... aber, da ist halt noch ein bisschen Pionierarbeit nötig ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben