whitealbum
HCA Mikrofone/Recording/Mixing
- Zuletzt hier
- 24.04.25
- Kekse
- 27.049
Erstmal über KH Shure SRH840 abgehört, CJoes's Master gefällt mir klanglich wirklich gut
Es ist mir eine Spur zu limitiert, aber das ist Geschmackssache.
Gut gefällt, mir, dass trotz aller Bearbeitung die Impulse/Transienten da sind, und ein schönes sattes Mittenbrett da ist.
Interessant finde ich auch, dass CJoe den 5khz Part angehoben hat, bei mir, waren es 4,8khz (mittels Scheps 73 EQ).
Den SPL Vitalizer hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm, der hier aber wohl mit die Hauptarbeit am "körperlichen" KLang leistest.
@CJoe
Verwendest Du das SPL Vitalizer Plugin oder Hardware?
@Cold
Die Hervorhebung der Percussion finde ich sehr gut, war im ersten Original Mix zu leise.
NAchwie vor. toller Song, macht Freude den zu hören
Es ist mir eine Spur zu limitiert, aber das ist Geschmackssache.
Gut gefällt, mir, dass trotz aller Bearbeitung die Impulse/Transienten da sind, und ein schönes sattes Mittenbrett da ist.
Interessant finde ich auch, dass CJoe den 5khz Part angehoben hat, bei mir, waren es 4,8khz (mittels Scheps 73 EQ).
Den SPL Vitalizer hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm, der hier aber wohl mit die Hauptarbeit am "körperlichen" KLang leistest.
@CJoe
Verwendest Du das SPL Vitalizer Plugin oder Hardware?
@Cold
Die Hervorhebung der Percussion finde ich sehr gut, war im ersten Original Mix zu leise.
NAchwie vor. toller Song, macht Freude den zu hören