Wer von euch spielt einen Leonardy?

• Ersteller Bowhunter
  • Erstellt am
Ich vermute, dass der Betrag 5-stellig ist:(

Dann soll er denn Preis direkt sagen oder es lassen .

Selbst wenn ich die Kohle hätte ,da hört die Sache für mich persönlich auf also 5stellige Beträge für einen amp oder Gitarre niemals .

Vielleicht ist Der Gute aber auch nur so Star- Kunden wie Steve lukather gewöhnt solche Welt Stars fragen meistens eher nicht nach dem Preis sondern ordern einfach .

Also entweder hat er es wirklich nicht nötig oder er weiss nicht mehr wie der ,,normale Käufer eigentlich so tickt.

Viele verkäufer wären froh wenn der potenzielle Kunde nach Nennung des Preises direkt sagt sorry aber ist nicht drin.

Meine bescheidene Meinung: Sicher klingt der/ein Leonady geil und die Kist hat sicher ihren Reiz. Aber nur, weil ein Name wie Lukather dabei steht würde ich mich nicht mehr blenden lassen... Ich sage bewusst "nicht mehr".

Ich bin selbst Luke-Fan und meinte, uuunbedingt einen Soldano haben zu müssen. Die Kiste habe ich immernoch und klingt geil; keine Frage! Aber selbst mit ner "Luke II" keine Spur Luke. Dann wollte ich einen 3+ von dem ich zugegebenermaßen nur unmengen an Payware-Profiles für den Kemper habe. Keine Spur Luke, aber er klingt dem Soldano verdammt ähnlich. Vor einiger Zeit hatte ich sogar das Mesa-Multiamping-System so in etwa nachgebaut. Still no Luke.

Der Herr Lukather ist einfach ein gnadenlos guter Gitarrist mit eigenem Ton! Dazu kommt aber auch, dass er ein ziemlich guter Geschäftsmann ist. Egal ob Bogner, Digitech, Radial, Xotic, Boss, Soldano, Mesa, Custom Audio, EBMM, Valley Arts (RIP) oder was auch immer. Er und die Firmen haben erkannt, dass der Name zieht und beide Seiten vergolden sich ihre Nasen. Das ist legitimes Marketing, aber man sollte sich nicht täuschen lassen. Das erzeugt blos GAS :) 

Wenn du hingehst, die Kiste anpielst und dir der Preis für das gebotene wert ist: Kaufen. Aber bitte nicht, blos weiß Luke auch einen hat (oder hatte).... 

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann soll er denn Preis direkt sagen oder es lassen
Genau mein Reden, wenn jemand das Teil so geil findet und 5- Stellig bezahlt ist das ja OK. Das muss jeder für sich entscheiden, aber ich kann nicht davon ausgehen, dass jemand zu ihm hinfährt und dann enttäuscht wieder nach Hause fährt, weil der Preis so hoch ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber bitte nicht, blos weiß Luke auch einen hat (oder hatte).... 

Luke hat angeblich immernoch seinen Leonardy Projoleo 4.3 SL, und meinte mal in einem Interview, dass es Amp gibt, die er nie mit auf Tour nehmen würde, weil sie einmalig sind, dazu zählt er auch den Leonardy. Genau deswegen reitzt mich der Amp, mich würde interessieren, wie der klingt. Aber den Preis, den ich vermute, würde ich dafür niemals zahlen

Stars fragen meistens eher nicht nach dem Preis sondern ordern einfach .

Ich habe mal irgendwo gehört/gelesen, dass Mr. Joe Bonamassa einen Amp geordert hat. Als die Plattenfirma sich jedoch geweigert hat, den Amp zu bezahlen, hat er die Bestellung storniert.

Zuletzt bearbeitet: