Pearl 78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.12
- Kekse
- 0
Sonst keiner mehr hier????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Jedenfalls liegen einige Einflüsse von uns noch im klassischen Gothic Metal/ Rock (Anathema, Paradise Lost etc)
Grüße
LesPaulES
Toll, jetzt hast Du micht geil gemachtIch spiel Gitarre, in einer neu gegründeten Goth / Post Punk Band...
Wir sind allerdings noch so neu das wir weder fertiges Material noch eine genauere Kategorisierung haben.... Soundtechnisch bewegen wir uns irgendwo zwischen The Chameleons, Pink Turns Blue, Vendemmian, Siouxsie, The Sisters of Mercy und Rosetta Stone... teilweise sind auch Indie einflüsse mit drin...
Hab's mir angehört, willste Meinungen haben? Gehören Meinungen überhaupt hier rein?Wir haben ein paar neue Lieder onlie bei myspace:
http://www.myspace.com/bandscarlett
ich würds eher als dark rock bezeichnen (wobei ich das kopfzerbrechen welche musikrichtung man den macht eh schwachsinn finde *hehe*)
ihr könnt ja mal reinhören!
Hab's mir angehört, willste Meinungen haben? Gehören Meinungen überhaupt hier rein?
Toll, jetzt hast Du micht geil gemacht
Wenn Ihr das Niveau dieser Bands (v. a. Siuoxie und Rosetta Stone) erreichen könnt, dann nix wie her mit dem Stoff.
Nö, dann halte ich mich hier zurück und schaue mal im Hörprobenthread nach Scarlett. Meine Meinung ist nämlich etwas umfangreicher.Das ist kein Hörprobenthread, aber ich würde ihn durchaus auch als "Plauder-Thread" sehen, insofern kannst Du meinetwegen gern hier feedback geben. Wenn aber wer hier um Feedback bettelt, wird der zu den Hörproben verschoben (nur mal so als Ankündigung)
Nö, dann halte ich mich hier zurück und schaue mal im Hörprobenthread nach Scarlett. Meine Meinung ist nämlich etwas umfangreicher.
ich bin basser und auf umwegen im letzten jahr bei folgender truppe gelandet:
http://www.myspace.com/lotusfeedrocks
Ein großer Wednesday/Dragqueens Fan - hmm?
Ich spiel Gitarre, in einer neu gegründeten Goth / Post Punk Band...
Wir sind allerdings noch so neu das wir weder fertiges Material noch eine genauere Kategorisierung haben.... Soundtechnisch bewegen wir uns irgendwo zwischen The Chameleons, Pink Turns Blue, Vendemmian, Siouxsie, The Sisters of Mercy und Rosetta Stone... teilweise sind auch Indie einflüsse mit drin...
Wir sind allerdings noch so neu das wir weder fertiges Material noch eine genauere Kategorisierung haben....
Klingt nach guten Vorsätzen! Wilkommen im Club
Habt ihr schon irgendwas Online?