naja ich habe diese Umfrage hier im Forum in allen Bereichen gefragt... also Bass, Drums, Piano, Bläser u.s.w
weil ich mal wissen wollte in welchen Instrumentenbereichen am meisten nach Noten gespielt und wo am wenigsten .....leider ist es in den anderen Bereichen gelöscht worden ...
...solche massiven Crossposts sind unerwünscht!
Na, na, na - da wollen wir doch diese massive Unmutsäußerung, weil via bold und oversized fonts geäussert, in den richtigen Kontext setzen, wobei ich Dir
@shreed´s nach neun Jahren MB-Zugehörigkeit und weit über 600 Beiträgen eine gewisse Regelfestigkeit unterstellen darf, z.B.
:
Mehrfaches Öffnen desselben Themas sowie mehrfaches Posten von eigenen Beiträgen gleichen Inhalts ist unzulässig (Crosspost).
Wenn nun plötzlich in neun (!!!) verschiedenen Unterforen Threads deckungsgleiche Startbeiträge
(auch hier die Formatierung beachten!) wie
oder
und KEINEM WEITEREN CONTENT auftauchen, braucht man dem "exekutierenden" Mod
(ich war's übrigens nicht, hätte aber genauso gehandelt !) nicht verdenken, dass alle Alarmglocken geläutet haben
.
Übrigens ist dieser Thread hier der einzig verbliebene von den Neunen, weil er wenigstens den Hauch einer näheren Beschreibung beinhaltete. Daneben ist es eigentlich eher ein Plauderthema, was in die Plauderecken, Stammtischrunden oder Biergärten gehört
(was hier noch entsprechend geändert wird).
Ich kann mir vorstellen, dass Du mit den Mods auf Anfrage eine Lösung finden könntest, wie man diese regelkonform im Forum platzieren könnte.
Klar geht das
! Aber was, bitteschön, wird hierbei
...ich dachte das die Mods oder der Mod das auch so sieht......
erwartet? Dass wir ohne weitere Klopfzeichen und nur aus einem nackten Fragezeichen sowie einem "bitte abstimmen" die Notwendigkeit einer boardumfassenden Gewohnheitsanalyse bei Musikern ableiten müssten
?
...ich wüsste jetzt nicht wen ich da fragen soll....
Och komm, nach so langer Boardzugehörigkeit sollte Dir z.B. der Melde-Button, das PN-System oder der Bereich "
Anliegen&Beschwerden" durchaus bekannt sein
.
Man hätte auf Ansprache hin -spätestens als Reaktion auf die mit "jeweils beigefügtem Kommentar" erfolgte Löschaktion- eine gemeinsame Lösung angehen können. Einen entsprechend informativ ausgearbeiteten Startbeitrag vorausgesetzt, wäre dieses Thread-Thema durchaus in der
Plauderecke des Musiktheorie-SuFo unterzubringen gewesen. Vorab wäre dieser Thread durch alle Instrumentenforen gelaufen und mit dort jeweils hinterlassenem z.B. 14-tägigem (Schiebe-)Verweis sofort weiter geschubst worden, sodass überall für Aufmerksamkeit gesorgt gewesen wäre.
Ein bisschen Arbeit wäre aber auf Dich zugekommen, denn unsere xF-Abstimmungs-Software läßt keine tabellarische Mehrfachzuordnung (Instrument
und Ja/Nein) zu, sodaß Du um eine Auswertung anhand in Beiträgen gemachter Angaben nicht herum gekommen wärst. Aber bei entsprechend großem Interesse sicherlich kein unbewältigbarer Job
.
LG Lenny
(für die Moderation)
P.S.:
Die Frage sollte daher aus meiner Sicht vielleicht lieber lauten: "Wer kann Gitarre nach Noten spielen?".
Das habe ich jetzt mal im Titel (sinngemäß) hinzugefügt
.