Hamsta
Registrierter Benutzer
Manuel schrieb:Sicher ist das ne ziemlich imageträchtige Sache geworden und ich finds auch nicht toll dass die Jungs bei The Dome Playback spielen aber immerhin ist diese Band schonmal nicht zusammengecastet und schreibt ihre Stücke selber. Das ist für einen derartigen Mainstreamerfolg durchaus sehr ungewöhnlich (Guckt euch die sonstigen Number Ones an: US 5, Die "Chips", Banaroo etc.). Außerdem find ich die Akkordfolge ganz frisch . Naja, wie dem auch sei, es bleibt Geschmackssache, ich sag nur eins: Man merkt den Jungs wenigstens an dass sie Musik machen und nicht wie Die Happy oder Revolverheld nur so tun
Also bei diesen revolverheld typen halt ich mich ma raus aber die happy fand ich persönlich live auch schon ganz gut in meppen und anderen auftritten. Ich weiss nich was gegen die happy spricht die sind auch schon "länger" dabei, und wirken nich so künstlich wie "tokiohotel". Oder meinst du die lassen sich das alles schreiben? btw ich hab im radio tokihotel gehört als sie da live "gesungen" haben und der sänger is grässlich und klingt überhaupt nich so wie sonst
naja sry für OT
Die tabs glaub ich hab ich schonma bei mxtabs rumschwirren sehen, bin mir aber nich mehr so sicher.