Wer spielt welche Marke???

Wer spielt was???

• Yamaha

Stimmen: 54 45,4%
  • Roland

Stimmen: 26 21,8%
  • Korg

Stimmen: 14 11,8%
  • Kawai

Stimmen: 3 2,5%
  • Casio

Stimmen: 4 3,4%
  • sonstiges

Stimmen: 18 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    119
Yamaha sollte uns Endorsen :)

Wenn ich wieder auf dere Bühne mit Yamaha Synth und Satge Piano :)

Jay schrieb:
Und keiner spielt ein Kawai MP-9500 ...
Wir sind halt alle zu arm...
Wir können ja das Forumstreffen vom Megaphon in die Burscheider Fußgängerzone verlegen...

toeti schrieb:
Yamaha sollte uns Endorsen :)
Wir sollten Yamaha mal auf das Forum aufmerksam machen, bei der Werbung die die hier haben, könnten die mal ne runde Motifs schmeissen :D

da gabs doch mal nen smiley für solche gelegenheiten, wo war der gleich...

hab ihn:
dafuer.gif

uiui, ich glaub das hier gibt nen neuen spam-thread....

<<bei der Werbung die die hier haben, könnten die mal ne runde Motifs schmeissen >>

Da würd' ich auch net nein zu sagen :D !!

Sogar ich als Motif-Gegner würde mich dann vielleicht doch dazu hinreißen lassen, das Gerät zu verwenden.....:D
Aber gegen ein P-120 hätte ich ja sowiso nix und zu einem ES-8 würde ich auch
"ja" sagen.....

@degger: das mit der Fußgängerzone würd ich nochmals überdenken - das dortige Kölsch-Aufkommen ist sicherlich nichtmal annähernd so hoch wie im Megaphon.

Michael

Yamaha Clavinova CVP 94

Roland RD 300-SX => PERVERS!!!

Ein Kawai CA7.

Yamaha P120. Sehr schönes Instrument, im Klang zwar ein wenig harsch und aggressiv, aber sehr authentisch gesamplet und erstaunlich gute Tastatur.

Ich liebäugle aber immer wieder mit neuen Geräten und versuche andauernd, die (imaginäre) Kristallkugel zu befragen, was ich mir in den kommenden 3 Quartalen noch so zulegen werde. Im moment hab ich mich in die Sounds des Yamaha S90 verliebt. Oder vielleicht wage ich irgendwann in näherer Zukunft den Griff zum Nord Electro, da ich momentan Hammond-technisch nix ordentliches hab.