Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab einem bestimmten Alter fängt man an die "Ersten Male" erst richtig zu schätzen..meine erste beim spiel zerstörte saite
Jo.Nachhaltig geht anders
In die Augen habe ich es mir auch noch nie gerieben...und trinken würde ich es auch nicht. Würde ich aber bei keinem Pflegemittel machen. Ach ja, Hautreizungen hatte ich auch noch nie. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Mir taugt das Zeug jedenfalls.Verursacht schwere Augenreizung
Das ist aus meiner Sicht auch das, was gegen speziell Fast Fret spricht ... manchmal anscheinend schon neu nur knapp befüllt oder schon etwas ausgetrocknet, auch allgemein schnell ausgetrocknet, und nicht nachfüllbar.
Nachhaltig geht anders ... da werde ich demnächst mal MusicNomad String Care ausprobieren.
Mit der eigentlichen Wirkung von Fast Fret war/bin ich wie schon geschrieben zufrieden.
In meinem Fall waren die Saiten tatsächlich 5 Tage auf der Gitarre. Handschweiß und eine 5-Stunden-Probe waren anscheinend zu viel für meine Ernie Balls.Wenn Saiten rosten dann ist nach meiner Erfahrung der Proberaum feucht, oder die Saiten sind schon ewig auf der Gitarre.
wo hast du das denn gesagt?oder in deiner Hand
Ich auch nicht, aber im Proberaum und live hat man keine Wahl: nach dem ersten Song schwitzt man in der Regel bereits.ich mag es nicht mit schwitzigen oder gar dreckigen Fingern zu spielen
Das Öl soll man wegwischen. Dient ja nur der Pflege, nicht der Spielgeschwindigkeit. Hält eh keine zwei Minuten Spielzeit.Ich denke, wichtig ist, dass man sich wohlfühlt. Für den einen sind es geölte Flitze-Saiten, für den anderen trockene Sauberkeit.