Wer mag smiths

• Ersteller schmunda
  • Erstellt am
Danke für den Link.
*grummel*Die Tour scheint sich ja auch nur auf UK und USA zu erstrecken :mad: .

Da ist er ja auch am bekanntesten. ;)

coffeebreak schrieb:
Da ist er ja auch am bekanntesten. ;)

Das ist natürlich DER Grund der Gründe nicht auch in anderen Ländern zu touren.
So ne Morrissey Club-Tour wäre natürlich allererste Sahne (<--schöner Ausdruck,lange nicht mehr benutzt :D )

Schreib doch mal an sein Magement. Die Nachfrage regelt das Angebot! ;) :great:

ich kenne nur HOW SOON IS NOW von the smiths, aber das gefällt mir recht gut :)

Ich höre eigentlich nur DeathMetal-Geballer und ToughGuy-HC, aber MOZ und the Smiths MUSS man genial finden.

Mein Fave: Stop me if you think you heard this one before, dicht gefolgt von Ordinary boys.

@babyborderline: In der HC-Szene laufen so viele Leute mit nem riesigen Stock im Allerwertesten rum, das geht gar nicht mehr.

Sorry für Off-Topic, aber muss kurz was an XCodeOfHonourX loswerden:
Ihr wart geil auf'm Local!! :great:

XCodeOfHonourX schrieb:
@babyborderline: In der HC-Szene laufen so viele Leute mit nem riesigen Stock im Allerwertesten rum, das geht gar nicht mehr.

rechtgeb. wieso geht der an mich, ahb jetzt nicht mehr im Kopf was ich alles so geschrieben habe....

Gestern hab ich das neue Video von Morrissey gesehen,"I have forgiven jesus".Es ist in düsteren graubläulichen Tönen gehalten mit Morrissey im Priesteroutfit während er folgende Textzeilen singt:
"[...]why did you give me /so much desire?
when there is nowhere I can go
to offload this desire?
and why did you give me so much love
in a loveless world?
when there is no one I can turn to
to unlock all this love[...]"

Sowohl das Video als auch das Lied sind großartig :great: .

rechtgeb... klasse song.

für mich einer der gewinner der neuen scheibe

hiho
Ich muss sagen eigentlich hör ich metal und son zeug aber bin trotzdem n riesiger Smiths fan.
Mit Morrisseys Solo Platten konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden, weil er da meiner Meinung nichtmehr so aussergewöhnlich singt.
Die Texte bleiben für mich aber nach wie vor genial...

smiths muss man kennen, ist pflicht. :)
großartige band.

Jaja die Smiths sind schon geil!
was ich aber eigentlich sagen wollte:
lest mal "der fliegenfänger" von willy russel. da schreibt ein begeisterter morrissey fan briefe an morrissey und erzählt so seine äußerst spannende und bewegende lebensgeschichte. einfach genial das buch!

ich liebe die stimme von morressey. einfach genial.

how soon is now und this charming man sind z.z. meine lieblings lieder

bin riesen fan, absolut. "the queen is dead" ist mein lieblingsalbum von ihnen.

Hello my friends of good taste in music!
You don't know who I'am?? Well last night i dreamed that somebody loves me and before I fell asleep, I've just discovered that some girls are bigger than others. So this night has really opened my eyes! Well without my favorite Band, I'm just half a person and my face looked as if the queen was dead.No Panic! My girlfriend is not in a coma. I don't want to be the boy with the horn in his side, I'm just a charming manwho knows how soon it is now.
And in my mind, there's a light that never goes out and I set you, even if you're hands are in gloves. And tell William that it was really nothing and tell her that Sheila took a bow which hit my heart!
And please let me get what i want this time, cause I've seen it happen in other peoples lives, now its happening in mine.

And stop me if you think you heart this one before. But nothing changes i still love you......

Das stand mit nem Edding geschrieben riesig groß in einer U Bahn! Hat wohl jemand eine Lieblingsband! Ich habs direkt abgeschrieben, mir gefällts! :great:

hm ich bin nicht wirklich ein smiths fan. es gibt ein oder zwei lieder die ich ganz gut finde, der rest klingt einfach zu sehr nach selbstmitleid für mich....
kennen sollte man sie allerdings, das ist wahr...bei the smiths vs. the cure (das ist hier immer so eine debatte) würde ich mich wohl für the cure entscheiden, schon weil mich morrisey's stimme unglaublich nervt.yu

ich stehe total auf the smiths und the cure! die haben beide ihre eigenheiten, wobei ich die smiths sogar noch nen bissl besser finde, weil die musik einfach noch abwechslungsreicher ist und ich total auf die basslinien von andy rourke stehe. :D

dave (hang the dj!)

The Smiths sollten zum Basiswissen eines Musikhörers gehören...mögen muss man sie nicht. Politisch waren Mr. M´s. Texte schon immer und dass M. ein Schwerenöter ist seit über 20 Jahren offensichtlich. Unterm Strich stehen the Smiths für: großartige Arrangements, große Lyrik, Gesellschaftskritik und britischer Humor in einem. Empfehlenswert!

Suffer Little Children
Nowhere Fast
Barbarism Begins At Home

>>I Want To Drop My Trousers To The Queen<<

decoda

Die Schmidts sind definitiv eine der, wenn nicht die beste Band der 80er. Imho auch die Band mit dem besten Qualität/Alter Quotienten (soll heißen die letzte gute Band). Emo würde ich es auch nicht nennen, aber mit Emo kenn ich mich nicht aus. Wahrscheinlich nur Alternative, da sie sich einer klaren Einordnung in die damaligen Genres widersetzen. Am ehesten vielleicht noch Post Punk, dafür sind sie aber eigentlich zu jung.

Schmidts kenn ich von meiner Schwester (40). Die hat nämlich die The Queen is Dead. Seit dem hab ich ziemlich alles von ihnen und auch große teile meines Bekanntenkreis mit den Schmidts bekannt gemacht. Sogar meiner Mutter (60) gefallen einige ihrer Lieder...