Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei Anfängern halt wichtigworauf hier im forum viel wert gelegt wird wie ich finde
Nervige Stimmen, Beats von der Stange, 0815-Gelaber und langweilige Vergleiche.Bin gestern auf Morbid Rap gestoßen, die haben zwar noch bisschen ihre Hausaufgaben zu machen, was Technik angeht, aber Punchlines, die sich echt mit den ganz Großen messen können.
www.morbidrap.de
Sowas wie "Ich bin auf Pilzen wie ein Dachdecker in Schlumpfhausen"? Und dann noch solche Punchlines wie "Deine Jungs stehen auf Blasen wie der Text in einem Comic".Hm, da scheiden sich die Geschmäcker, ich finde die Vergleiche von Morbid größtenteils ziemlich geil.
Sowas wie "Ich bin auf Pilzen wie ein Dachdecker in Schlumpfhausen"? Und dann noch solche Punchlines wie "Deine Jungs stehen auf Blasen wie der Text in einem Comic".
Klingt als ob jemand den Wortspielen von Kollegah Konkurrenz machen wollte und kläglich gescheitert ist. Apropos Kollegah: seine RBA-Runden sind für mich das Beste, was es im Battlerap gibt. Selbst nach dem zigsten Durchlauf findet man noch geile Reime und Wortwitz, den sonst keiner bringt. Und wenn er dann noch über die Beats von Bushido oder Britney Spears flowt, ist Showtime Bitch.
Mein 2ter Beitrag den ich lese und immer war Massiv dabei,mann manche checken es nicht Massiv ist ne Null er tut auf Gangsta isser aber nicht er ist fake und jeder weiß es,ich als Hip-Hopliebhaber kenne mich wohl am besten aus!
nein ich halte nix von dem Typen
Ich finde Kool Savas und Kollegah
aber Massiv find ich in letzter zeit auch richtig krass
Hollywoods Finest