schandmann
Registrierter Benutzer
Mir nicht. Schieß los.Thomas Türling;3287285 schrieb:Es ist bekannt was der Unterschied ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir nicht. Schieß los.Thomas Türling;3287285 schrieb:Es ist bekannt was der Unterschied ist.
Thomas Türling;3287387 schrieb:@ Pat: Nur so weil man so ein Teil abseits von Messen (da geht's eh nicht wirklich gut) kaum anspielen kann, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Prinzipiell stimmt die Gleichung ja - Höhere Rechenleistung plus hochwertigste Bauteile = Topsound. Natürlich könnte so ein Gerät mit allen (dazugehörigen) Margen niemals über "regüläre Vertriebskanäle" kommen - daher auch deren mehr oder weniger Direktbezug. Ich hatte vermutet du kennst jemanden der so einen Apparat besitzt. Weil Händler führen das Teil ja nicht.
Nun es sind 3: Blackface 2x12, Tweed 1x12 und Tweed 4x12. Die Boutique Modelle sind Dumble Emulationen. Und was ein JTM45 ist weiß ja eigentlich auch jeder. Teste einfach mal Menge gegen nur 3 LE F-ModelleIch finde das Vox hat leider deutlich weniger Amp-Modelle - verglichen zu anderen Geräten in dieser Preisklasse. Ich hab z.B. nur 2 Fender Modelle gefunden, dafür reichlich britische AMPs . Da wären mehr wünschenswert. Ich denke das gehört aber auch zur Stragie, man möchte ja schliesslich die eigenen Amps verkaufen.
da wäre z.b. ein gebrauchtes Digitech GSP 2101, 2112 oder 2120 eine sehr gute empfehlung (echter Röhrenpreamp mit speakersim und digitalen effekten die heute noch ne gute Messlatte für Mitbewerber sind)