-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.24
- Kekse
- 3.481
Der Kerl von Session ist zwar gut, aber aber mir geht er auf die Nüsse. Übereifrig und nur am maulen wenn´s um EMG Pickups geht-das komische daran ist, jede eineinhalbste Gitarre die der vorstellt hat welche verbaut
Die ganze Zeit kommt nur: "Ich mag das nicht" und "eigentlich ist das nichts für mich" und "ich bin kein Fan von". Irgendwann nervts. Wenn der danach gut begründet warum er das und das nicht mag ist ja alles okay. Oft ist das aber weniger nen objektives Review anstatt vielmehr ne peinliche Selbstinszenierung. Das macht Joey und co viel besser.
Oli hält von sich in meinen Augen viel zu viel. Vorallem wenn der in jeder zweiten Demonstration einen auf Paul Gilbert tut. Leider sind dem seine "Shreddingsoli" an Unsauberkeit und Störgeräuschen nicht zu übertreffen
Naja, muss zugeben dass er mich damals als ich selbst ein Anfänger war im Schmidt noch beeindruckt hat. Wenn man sich aber ein bisschen besser auskennt und genau hinhört was überhaupt gesagt wird, fällt einem auf dass der teils echt nur Blödsinn labert.
Beste Quote: "Ja also was ich sehr geil an dieser Gibson Explorer finde ist, dass sie aufgrund ihres riiiiiesigem Mahagonybody einfach nur nach Holz klingt"
Affig