Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Ja, und sie heißen "Hells Balls"!Die von AC/DC haben bestimmt mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und sie heißen "Hells Balls"!Die von AC/DC haben bestimmt mehr.
Doch aber er hat nur zwei. Die von AC/DC haben bestimmt mehr.
mann oh mann - lang ist's her!
Richtig. Wird beim "covern" leider oft vergessen, genaus wie bei Rage against the Machine. Laut +Druck. Dann lieber nicht covern, ist eh so gut wie unmöglich.und vor allem WENIG VERZERRUNG!
Hab sie auch am 13.11.1979 in Köln gesehen mit Judas Priest als Vorgruppemann oh mann - lang ist's her!
Ich habe sie noch mit Bon Scott erlebt und geliebt; mit dem NAchfolger mit dieser Press-Stimme war'S schlagartig vorbei.
grosse Halle,
Im Satory, richtig?Hab sie auch am 13.11.1979 in Köln gesehen mit Judas Priest als Vorgruppe
Meine Schuhkartons sind grösser.
.... primitiv, spartanisch, plump und eben aufgeblasen.
enscheide dich wenigstens. Entweder primitiv, spartanisch und plump oder aufgeblasen. Widerspricht sich sonst selbst.primitiv, spartanisch, plump und eben aufgeblasen
Wirzig, je mehr ich mich mit der Band befasst habe, desto weniger empfand ich das. Es wirkt simpel, ist aber bestenfalls minimalistisch, denn so ohne sind die meisten Riffs gar nicht - auch wenn die erstmal so klingen.primitiv, spartanisch, plump und eben aufgeblasen.
Na find ich eben nicht.Wenn ACDC aber nen riesen Tam Tam machen obwohl sie ansich nur ein A G C spielen mit nem total dreckig rotzigen Rocksound dann trifft genau das ein was ich beschrieben habe.