Wer sorgt für essen&Trinken, oder kann man da was kaufen, oder oder oder....die üblichen fragen halt.
Wer wohl ?
Beim Keyboardertreffen habe ich das Frühstück organisiert und es scheint allen gemundet zu haben, auch wenn einige der Anwesenden morgens nicht den größten Appetit hatten, was aber nicht an der Qualität des Essens lag
Da zu Pfingsten das Wetter mit Sicherheit gut ist (hab' ich schon bestellt) sollten wir den Grill vor besagter Hütte anschmeißen. Wenn ich jetzt so langsam im Vorfeld erfahre wer wirklich hier aufschlägt, kann ich Grillsteaks und alles weitere vorab bestellen, was dann günstiger und für mich streßfreier ist, als alles auf'm letzten Drücker zu organisieren. Und für den kleinen Hunger zwischendurch: Es gibt hier jede Menge Pizzataxen etc.
Getränke: Das Lager wird voll sein
Die Kosten fürs Frühstück und die Grillabende teilen wir ganz unbürokratisch durch die Anzahl der Anwesenden.
Die Getränke zahlt jeder selber, alles 1 Euro, ich denke das ist fair. Außerdem haben sich ja auch schon holde Spender angekündigt.
Einige von Euch haben mir noch nicht geschrieben ob ich für die Übernachtungen ein günstiges Hotel buchen soll, z.B Dj Freeride, wie sieht's aus ?
Oder wollt ihr zelten, geht natürlich auch.