Wer kommt zum Forums Treffen?

• Ersteller LSV Hamburg
  • Erstellt am
8ight schrieb:
Werd dann auch ne kiste lecker Flensburger Pils mitbringen, damit man nicht gezwungen ist dieses Rheinwasser zu trinken
Lass das Bier mal lieber lini und Uwe übernehmen...

Naa!!! Gegen eine Kiste "Plopp" ääh Flensburger gibts nix einzuwenden :D

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe

@ 00Schneider: Danke für die Blumen!
PS: Hast Du zum Forumstreffen schon was vor? In meinem Bus wäre noch ein Plätzchen frei.

Ich überlege gerade, wie ich den "Oberfranken-Referenzbierkasten" zusammenstelle. Wir haben ja alleine in Hof schon 5 Brauereinen (bei 50000 Einwohnern... :D ) Mann, sind das Probleme... :rolleyes:

lini schrieb:
PS: Hast Du zum Forumstreffen schon was vor? In meinem Bus wäre noch ein Plätzchen frei.
Ich weiß da noch gar nix. Prinzipiell müssten ich da ab Donenrstag frei haben, aber ich weiß nicht ob ich daheim wegkann.

@Witchcraft: Kann ich auch kurzfristig zusagen, so eine Woche vorher? Optionen wären die gleichen wie bei lini/Uwe. (Schlafen könnt ich notfals vetmutlich auch in linis Bus, da die Hütte voll ist?!)

@Witchcraft: Kann ich auch kurzfristig zusagen, so eine Woche vorher?
Klar doch !
Ein Schlafplatz wird sich innerhalb des Hauses auch noch finden, nur das mit der Duscherei wird eng, da nur eine in der Grillhütte vorhanden ist.

Zur Dusche kann ich da ja hintrotten (Hauptsache es ist eine da). Ich bin ja Treffen-erfahren...

bin auch dabei ! Fahre nach Hause, habs nicht so weit..

Gerne doch, bist schon in der Liste eingetragen ;)
KLICK !

Gruß von einem Berg zum nächsten :)

Wie siehts denn jetzt mit dem organisatorischem aus?
Wer sorgt für essen&Trinken, oder kann man da was kaufen, oder oder oder....die üblichen fragen halt.

neneeee, dann bekomm ich nur zu hören, dass ich vom fleisch fall

Ich kann dann auch ein paar dänische hot dogs mitnehmen :D

Wer sorgt für essen&Trinken, oder kann man da was kaufen, oder oder oder....die üblichen fragen halt.
Wer wohl ? ;)
Beim Keyboardertreffen habe ich das Frühstück organisiert und es scheint allen gemundet zu haben, auch wenn einige der Anwesenden morgens nicht den größten Appetit hatten, was aber nicht an der Qualität des Essens lag ;)

Da zu Pfingsten das Wetter mit Sicherheit gut ist (hab' ich schon bestellt) sollten wir den Grill vor besagter Hütte anschmeißen. Wenn ich jetzt so langsam im Vorfeld erfahre wer wirklich hier aufschlägt, kann ich Grillsteaks und alles weitere vorab bestellen, was dann günstiger und für mich streßfreier ist, als alles auf'm letzten Drücker zu organisieren. Und für den kleinen Hunger zwischendurch: Es gibt hier jede Menge Pizzataxen etc.
Getränke: Das Lager wird voll sein :)

Die Kosten fürs Frühstück und die Grillabende teilen wir ganz unbürokratisch durch die Anzahl der Anwesenden.

Die Getränke zahlt jeder selber, alles 1 Euro, ich denke das ist fair. Außerdem haben sich ja auch schon holde Spender angekündigt.

Einige von Euch haben mir noch nicht geschrieben ob ich für die Übernachtungen ein günstiges Hotel buchen soll, z.B Dj Freeride, wie sieht's aus ?
Oder wollt ihr zelten, geht natürlich auch.

Also wie ich schon gesagt habe, auch wenn ich nicht so regelmäßig hier aktiv bin würde ich gerne kommen. Ich komm entweder per Mitfahrgelegenheit oder per Zug, da ich ja aus Augsburg komme, und das ist ja nicht gerade um die Ecke. Falls jemand aus der Richtung kommt, bitte melden!
Würde mich dann jemand aus Bonn oder Köln abholen, wäre das möglich?
Pennen würde ich im Zelt, aufm Boden oder sonstwo.

Mitbringen kann ich evt:
Palladium P2000 (Bischen schwer fürn Zug...)
Behringer UB18
Stromverbrauchsmesser (Watt-Anzeige der Verbrauchsleistung)
Mikrofone (Behringer, EV Cobalt, u.a.)
Digi-Video-Cam für Homepage oder so?

Würde mich dann jemand aus Bonn oder Köln abholen, wäre das möglich?
Hi Brunni,
das ist kein Problem, wird organisiert wenn ich die Ankunftszeit von dir weiß. Als Zielbahnhof bitte Leverkusen oder Opladen wählen.
Laß die schwere Paladium mal zu Hause, das ist nichts im Zug ;)

moin Leute,

ich muß leider absagen :mad: haben das ganze WE mit Konzerten ausgebucht.. schade, wäre echt gern dabei gewesen...

@ Bruni wenn dein Zug auch ne Station weiter Hält in Leichlingen kann ich dich mit nehmen muss nur wissen wann

He Bruder :)
wenn du wen fahren willst kannst mir abholen :p

Spaß. Ich denk ich komme bequem mit Bulli und so.

Gruß

ich würd so gerne kommen, hab aber keine zeit ::redface::( *heul* :cry:

So ein Dreck! Hab das alles erst vor 2 Minuten entdeckt...

Kommt ein Bericht?