Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lord6String schrieb:So,wir waren da
Es war ganz lustig ,gell?
das Nächstemal solltet ihr mal mitkommen.Der Sagenumwobene Metalupyourass war ebenfalls da,was zur Unterhaltung aller beigetragen hat
Nichts besonderes,er war er selbst.Es hat Spaß gemachtAyu schrieb:Was hat er den gemacht?
Strats rocken das Haus!(siehe Avatar)dennisbieser schrieb:yeah store hat bock gemacht,freu mich schon nächste mal auf beyers
die fender strat geht mir nicht mehr aus den kopp
AlBundy schrieb:habts pics gemacht?
wo is den der store? würd ja nächstes mal mitkommen wenn sich noch paar leute aus stuttgart finden könn ma zsammen fahren
Beast_of_Prey schrieb:...und hängt im Store noch immer das Schild:
"Auf keinen Fall ohne Mitarbeiter des MS in den Ampraum gehen"
Lord6String schrieb:Aber wir können ja bald mal nen Thread auf machen "Wer kommt mit nach Beyers?"
Da wär ich aufjedenfall dabei.
Lord6String schrieb:Aber wir können ja bald mal nen Thread auf machen "Wer kommt mit nach Beyers?"
Da wär ich aufjedenfall dabei.
eep schrieb:man kann ja vom Store aus auch ohne Probleme ins Guitarcenter, ist 5-10min weit weg mit dem Wagen, und das ist ja fast wie beyers.
Letztes mal meinte der chef, dass es ungefähr das gleiche Angebot sei. Geschäft in Bochum sei etwas grösser, aber in Köln wäre es etwas kompakter aufgebaut. Viel würden sich die beiden Filialen nicht geben.
Keine Ahnung obs stimmt, war noch nie in Bochum, aber guitar center ist fett.
Und wenns Wetter ohne Schnee bleibt, fahr ich nächste woche mal wieder hin.
gruss
eep