M
Morning Dew
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.01.19
- Kekse
- 133
Welches DP hast Du denn und wie alt und wie "bespielt" ist es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches DP hast Du denn und wie alt und wie "bespielt" ist es?
Morgentau, bevor ich mich an mein Klavier oder meinen Flügel setze, wasche ich mir stets die Hände.
Die Holztasten dagegen müssen ja irgendwie damit überzogen worden sein. Wahrscheinlich ist das Material des Überzuges auch ein anderes, als das Plastik der RH-II Tastatur.
Der Effekt ist auch einfacher vorstellbar.Demnach löst sich kein Überzug, sondern durch eine "chemische Reaktion" wird die Tastenoberfläche aufgelöst.
Der Effekt ist auch einfacher vorstellbar.
Ich halte es für unvermeidlich, dass sich bei der Benutzung ein wenig Abrieb von Hautschuppen mit Fett und Schweißpartikeln auf der stark vergrößerten Oberfläche der Tasten mit Grip absetzt. Durch Staubanhaftungen in diesen Mikrofurchen wird das mit der Zeit als Verschmutzung sichtbar. Frisch gewaschene Hände können das nicht vollkommen verhindern und ein feuchter Lappen kann offenbar nicht ganz ausreichend reinigen.
Bei "feuchtes Tuch" im ersten Kommentar dachte ich analog dem Staubwischen noch nicht an Reinigungsmittel....getränkt mit reinem Alkohol...
"wie schon geschrieben handelt es sich um keinen Materialfehler sondern um Gebrauchsspuren.
Welcher Artikel zeigt, je nach Benutzung, nach 2 Jahren keine Gebrauchsspuren?
"