Wer kennt noch die B 52's?

• Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
Throw that beat into that Garbagecan

haben sich ganz ähnlich angehört. So Pippi-Langstrumpf-Musik für Erwachsene. Lang lang ists her.

Ich hab noch heute Planet Claire und Downtown vom gelben Debut-Album in den Ohren und wenn die Songs einmal in den Ohren sind dann gehen sie nicht so schnell wieder raus.

Ich war damals in der Lehre und alle meine Kollegen haben mich für verrückt gehalten solche "abgedrehte Musik" zu hören.
Ich finde die Musik heute noch so gut wie am ersten Tag.

Was ist eine Party ohne ein oder zwei B52s Songs?

Na klar kenn ich die noch, obwohl vielleicht bei meinem Alter die Frage ist, inwieweit "noch" das richtige Wort ist. ;) Wohl kenne ich sie auch dadurch das Kate Pierson bei einigen Liedern auf dem R.E.M.-Album Out Of Time mitgesungen hat, u.A. auch dem als Single ausgekoppelten Shiny Happy People was nun zwar auch als dämlicher und auf Dauer "Gute-Laune-Pop" abgetan werden könnte, aber ich find's ganz nett.

Um auf's Thema zurückzukommen:
Recht nette Musik, wie gesagt, gut für Partys usw., aber auch ganz nett zum einfach so Hören. Höre sie zwar nicht täglich, aber immer mal wieder ist das doch ganz schön. Kein langweiliger Mainstreampop, sondern gute Musik, die man sich ruhig anhören kann. ;)

Es geht nix über ein Karaoke Duett im Irish Pub, wenn Love Shack gesungen wird :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben