J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.24
- Kekse
- 6.190
Habe jetzt erst ihr Album gekauft, das 89 erschienen ist. Es heißt Cosmic Thing und die Songs -Love Shack- und -Roam'- sollten ja noch in den Ohren klingeln. Naja, nicht unbedingt allen.
Was soll ich sagen. Die beiden Songs haben mich damals nicht sonderlich berührt. Wie auch mit einer kleinen Hifianlage.
Ich habe einen Song vor einiger Zeit im Radio wieder gehört und dachte mir:" Hm, gar nicht schlecht, das waren die B 52's? Ok, merken."
Jut, jut. Die CD eingelegt, aufgedreht (auf vernünftiger Anlage mit vier fetten Eckboxen) und WOW. Affengeile Songs, hätt ich ja nicht gedacht, daß das so abrockt (vor allen Dingen die oben genannten Songs). Der Gitarrist ist klasse. Spiele selber E-Gitarre und bin total hin und weg von einer Popgruppe, obwohl ich POP seit je her für minderwertig halte.
Aber die B 52's würde ich auch eher zur Funk- und Countrypop-Ecke zählen.
Würde mich freuen, wenn andere dieses Album genauso geniessen können.
Gibt es mehr Alben von ihnen?
Grüße,
JO
Was soll ich sagen. Die beiden Songs haben mich damals nicht sonderlich berührt. Wie auch mit einer kleinen Hifianlage.
Ich habe einen Song vor einiger Zeit im Radio wieder gehört und dachte mir:" Hm, gar nicht schlecht, das waren die B 52's? Ok, merken."
Jut, jut. Die CD eingelegt, aufgedreht (auf vernünftiger Anlage mit vier fetten Eckboxen) und WOW. Affengeile Songs, hätt ich ja nicht gedacht, daß das so abrockt (vor allen Dingen die oben genannten Songs). Der Gitarrist ist klasse. Spiele selber E-Gitarre und bin total hin und weg von einer Popgruppe, obwohl ich POP seit je her für minderwertig halte.
Aber die B 52's würde ich auch eher zur Funk- und Countrypop-Ecke zählen.
Würde mich freuen, wenn andere dieses Album genauso geniessen können.
Gibt es mehr Alben von ihnen?
Grüße,
JO
- Eigenschaft