Wer kennt die PSSO Prime Club Speaker?

• Ersteller Lampy2510
  • Erstellt am
L
Lampy2510
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.14
Kekse
0
Hallo an alle,

mal wieder benötige ich eure Hilfe: ;)

Ich habe bei Showtechnics.de die PSSO Prime Club Speaker gefunden und will mit den meine bestehende PA erweitern. Da die aber ne Ecke kosten, hätt ich gern gewusst, ob jemand von euch Erfahrung mit denen hat. PSSO gilt ja als hochwertig, aber ich hab sie noch nicht in Aktion erlebt. Hier der Link: PSSO Prime Club Speaker
Stylisch sind die Dinger ja. Wenn sie so klingen wie sie aussehen dürfte also alles im grünen Bereich sein :gruebel:

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke dafür schon mal!

Gruß Lampy

Eigenschaft

Ich finde so etwas wie "Premium-Treiber" und Membrandurchmesserangaben in Zentimetern immer etwas unseriös.
Ansonsten kannst du es doch einfach mal bestellen und im Zweifelsfall zurückschicken. Allerdings bekommt man für fast 1800 Euro schon ganz andere passive Lautsprecher, die definitiv amtlich und weit verbreitet sind. Da muss der PSSO Prime Club schon auf sehr hohem Niveau sein, damit ich ihn verwenden würde.

Moin Lampy,

falls Würzburg bzw. Waldbüttelbrunn nicht allzu weit von Dir entfernt sind, kannst Du die PRIME gerne mal bei uns anhören. Ein System steht vorführbereit in unserem Showroom.

Grüße aus Würzburg