@cypher Ich bin - offe ich jedenfalls - nicht wegen des Inhalts zitiert worden, sondern wegen des Widerspruchs. Billy Talent waren total unbekannt in Deutschland, freut mich ja für dich dass du und deine anderen die schon sooo lange kennen, ich hatte aber 2003 Probleme mir das Album zu kaufen, da kein einziger Laden das hatte und ich nicht so viel Porto für ne CD zahlen wollte.
"die Jungs haben sich vom Sound und Songschreiben her nicht um 5 Pfennig geändert"
Da hat sich aber einer ernsthaft mit der Band und ihren Liedern auseinandergesetzt...willst du mich verarschen?? Ich weiss nicht ob dir die Band "pezz" was sagt, aber bei bestehendem Interesse könnteste dir ja mal was von denen anhören und wenn du dann deinen kleinen Kopf mal zum Denken ermutigst, wirst du feststellen, dass die sich musikalisch total (zurück-)entwickelt haben (von den Texten mal abgesehen).
Zeigt aber sehr deutlich wie du zur Band und ihren Texten stehst und wie "passiv" du doch Musik hörst. Nimms nicht persönlich aber ich habe diese Belehrungen einfach nur satt.
und jetzt zu matt damon: Freut mich für dich, dass du schon so alt bist. Jedoch werden deine Kommentare durch dein Alter nicht zwangsläufig aufgewertet. Fällt dir das eigentlich nicht selber auf was du hier für eine Scheisse verzapfst??
"ich würde es nicht kindisch nennen ich würde es witzig nennen"
höhö ziemlich witzig...wieso lacht eigentlich keiner? Naja wenigstens hast du deinen Spass!
"ausserdem ist es die wahrheit"
Na wenn du das sagst, wirds wohl stimmen.
Billy Talent sehen aus wie Emos? Mensch Leute, meint ihr das ernst?! In welcher Welt lebt ihr?? Das sind Emos:
http://radmusic.tblog.jp/images/aiden.jpg
Ausserdem gehört mehr dazu ein Emo zu sein als sich en Seitenscheitel zu kämmen. Du solltest Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen! Wobei hier das Äußere auch nicht nach Emo schreit, weiss nich wie du das assoziierst...Vielleicht is dir ja grad ne Synapse durchgeknallt
Vielleicht solltest du gerade im Punk-Subforum anderer Musik und anderen Menschen gegenüber ein bischen mehr Toleranz und Respekt gegenüber zeigen! Natürlich ist das Musik! Würde mich persönlich mal interessieren, was du denn für tolle Musik hörst.
Deine Abneigung gegen HipHop und guten PunkRock/Alternative hast du ja bereits gezeigt.
By the way: Du musst dich hier nicht über MTV auskotzen, würde viel mehr helfen, wenn du dir anstatt hier irgendwelche Thesen aufzustellen, von wegen Minderwertigkeitskomplexe, einfach den Scheiss nicht jeden Tag angucken würdest; scheinst ja bestens darüber bescheid zu wissen, was die so senden...
Leider fehlt mir momentan Elan und die nötige Motivation noch länger auszuholen, da ich schon an deinen vorherigen Kommentaren gesehen habe, dass du unbelehrbar bist und ich eh nur gegen eine Mauer reden würde...
In diesem Sinne
Flo