opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 13.588
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie irren sich, wenn Sie glauben, ich mache mich lächerlich. Ich bin nur gerade in einer anderen Stadt und habe meinen Laptop nicht zur Hand. Ich denke nicht, dass Sie einen Mann für etwas beschuldigen sollten, das er nicht kontrollieren kann. Ich bin froh, dass Sie das Metronom dort hinzugefügt haben, und ich versichere Ihnen, dass ich dasselbe tun würde, wenn ich 70 km nördlich wäre. Ich danke Ihnen.1. Es heißt Audacity
2. Man muss nichts implementieren, es ist eine fertige Software, kostenlos
So, weil ich das lustig finde, hier dein lied für dich zum Einzählen. Kurz angespielt, vier dreiertakte, dann gehts los.
Die Stille am Anfang kannst du ja noch rausschneiden, als Übungsaufgabe mit Audacity.
Anhang anzeigen 899118
Du musst jetzt aber ein bisschen aufpassen. Wir sind alle für einen Spaß zu haben, aber wenn sich jemand dumm stellt, damit die anderen die Arbeit haben, wäre ich auch raus.
Vielen Dank für den Link zu diesem Programm. Ich werde es auf jeden Fall lernen, wenn ich meinen Laptop in die Hände bekomme. Ich danke Ihnen, unglaublich danke, für das Setzen Metronom auf dort. Ich denke, Sie sind vielleicht etwas beleidigt, dass Sie das selbst machen mussten, aber ich versichere Ihnen, dass ich in meiner jetzigen Situation nur Bandlab zur Hand habe.
dass Sie einen Mann für etwas beschuldigen sollten, das er nicht kontrollieren kann
Die Sache ist die, dass ich Ausländerin bin
Ich habe sozusagen die ganze Arbeit beendet und mit der Unterstützung eines anderen Nutzers das Metronom angewendet. Wenn etwas anderes benötigt wird, werde ich versuchen, alles, was Sie brauchen, zur Verfügung zu stellen. Danke.
Danke.
Danke auch.
Und die Aufnahme jetzt noch als WAV.
Es ist, als ob die Leute es singen wollen und niemand singt es
Und, ist schon was geworden?Einen genauen Tag kann ich dir nicht nennen.
Wäre doch schade um das schöne Lied ...
Wenn ein Backing Track da ist, sing ich das gerne mal, ohne großen Anspruch.