Simson
Registrierter Benutzer
Hier ist mein erster Blues.
Da ich gar nicht Gitarre spielen kann und auch mit Magix MusicMaker nur kämpfe klingt er nicht gut. Er sollte nur Erwin an der Gitarre einen Eindruck geben.
Vielleicht kann ja hier auch jemand das Thema aufnehmen und weiterentwickeln.
Der Text ist geklaut von den Misfits und ich habe ein auf 16 Takte verlängertes Bluesschema draufgeklebt.
Bitte keine Tips zum Gesang, ich kanns nicht besser, Tempohalten auch nicht, da ich kein Drum programmiert bekommen habe und nur eine Aufnahme in Wiederholung habe, da klappen die Übergänge nicht ganz. Sound is auch Kacke, da Git direkt in PC und nur bordeigener Effekt von Magix.
Falls jemand was draus machen will/kann, nehmts doch gleich neu auf.
Für ein schönes Riff oder ein Intro wäre ich auch dankbar.
Schaut's Euch mal an.
Ist das mit den 16 Takten und den Akkorden am Schluß eigentlich noch ein Blues?
Simson
Hier Text und Akkorde:
Devil's Whorehouse Blues
Blues Am, 16 Takte
am dm
am am
dm dm
am am
E7 dm7 am am
dm7 F E7 E7
//EDIT MOD: Text entfernt. Bitte hier keine urheberrechtlich geschützten TExte posten ///
Da ich gar nicht Gitarre spielen kann und auch mit Magix MusicMaker nur kämpfe klingt er nicht gut. Er sollte nur Erwin an der Gitarre einen Eindruck geben.
Vielleicht kann ja hier auch jemand das Thema aufnehmen und weiterentwickeln.
Der Text ist geklaut von den Misfits und ich habe ein auf 16 Takte verlängertes Bluesschema draufgeklebt.
Bitte keine Tips zum Gesang, ich kanns nicht besser, Tempohalten auch nicht, da ich kein Drum programmiert bekommen habe und nur eine Aufnahme in Wiederholung habe, da klappen die Übergänge nicht ganz. Sound is auch Kacke, da Git direkt in PC und nur bordeigener Effekt von Magix.
Falls jemand was draus machen will/kann, nehmts doch gleich neu auf.
Für ein schönes Riff oder ein Intro wäre ich auch dankbar.
Schaut's Euch mal an.
Ist das mit den 16 Takten und den Akkorden am Schluß eigentlich noch ein Blues?
Simson
Hier Text und Akkorde:
Devil's Whorehouse Blues
Blues Am, 16 Takte
am dm
am am
dm dm
am am
E7 dm7 am am
dm7 F E7 E7
//EDIT MOD: Text entfernt. Bitte hier keine urheberrechtlich geschützten TExte posten ///
- Eigenschaft