Das kann er (es sei denn, er spielt eine nicht 24-bündige Gitarre, da spielt er Teile halt tiefer), es hat eine Melodie und nicht jeder fortgeschrittene Gitarrist kann sowas improvisieren.
Es ist sehr leicht, zu sagen, das ist scheiße. Schwerer ist es, sich damit zu befassen und das Ganze zu verstehen.
(Und der wievielte Thread entwickelt sich wieder zu dem Thema? Und wo bleibt der Saitengott, der erzählt, dass Gefühl nur das von der Gefühlskommission bestimmte Bending auf cis und auf g ist? Und warum schreib ich das? Warum gibt es keine Albino-haie? Warum kann man mit Gedichten Gefühle ausdrücken, obwohl sie nur aus 26 Buchstaben bestehen, die man nicht verändern kann? Warum versinken Frauen in Liebesgedichte, während die meisten Männer das nicht interessiert (ich denke, das sollte zeigen, dass man Gefühl auch in der Musik nicht messen kann, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen) Und wer ist eigentlich Paul?)
bizkit_the_sam schrieb:
Kein mensch merkt wen er die solis anders spielt... hauptsache ist das er en solo macht oder nicht???
Doch, ich zum Beispiel. Und andere Leute, die sich damit befassen und nicht von vorn herein sagen, dass das nur wirres Geklimper ist.
Ich finde es schade, zu sagen, dass niemand die Musik verstehen kann, nur weil man selber dazu zu faul ist...