SevenStroke
Registrierter Benutzer
Zum 100000 Mal: Jeder soll hören dürfen, was er will. Solange er dieselbe Einstellung hat ist alles in Ordnung. Streiterein enstehen nur wegen Intolleranz... Logisch und aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das trifft's mal auf den Punkt!harvi schrieb:Vor allem in so einer pseudo-toleranten Mediengesellschaft.
Black_Plek schrieb:Hey, das trifft's mal auf den Punkt!
Glaubt Ihr denn alle ernsthaft, dass ihr so supertolerant wäret, wenn es von der Mediengesellschaft nicht als das "höchste Gut" gedeutet wird? Toleranz ist eine heikle Sache, Leute! Wäre der Großteil der Menschheit so eingestellt, wie die Mediengesellschaft das gerne so hätte, würden wir uns entweder in keinerlei Weise mehr weiterentwickeln oder letztenendes sogar einfach verotten. Das ist einfach das uralte System "der Stärkere gewinnt"...und um diesen Instinkt in unseren Köpfen verschwinden zu lassen, bedarf es einigem mehr als die tollen Sorüche von Moralaposteln. Und glaubt mir, dieser Instinkt ist nicht einfach umsonst so da und ist ebenfalls garantiert nicht dafür gedacht, dass es nur "sinnlose Konflikte" gibt.
o2t2 schrieb:So ist das !
Warum sollte man ein toleranter Mensch sein und für jeden Dreck "offen" sein ?
Wenn schon jemand ankommt und GANGSTER oder WESTCOAST sagt würde ich ihm gerne ne kugel geben...
Wenn etwas gegen meine Meinung/Lebensphilosophie ist scheiss ich drauf und dulde es nicht...
Was hat das mit intelligenz zu tun ? Man hat seine Regeln/ideale oder auch nicht...
Man muss die sachen zwar nicht mit voller härte durchführen, aber sollte auch nicht jeden dreck tolerieren ! Und klar seine meinung zum ausdruck bringen können ohne "oh lieber nicht, das könnte ja intolerant sein"
m0p schrieb:rofl rofl rofl !
* nix mehr dazu sagen kann *
wie dumm kann man sein ?
naja äusser mich morgen dazu bin zu besoffen
Wow...das ist mit Abstand der konstruktivste Kommentar in allen Diskussionen, an denen ich bisher teilgenommen habe.AlcoholicA schrieb:Son Haufen scheisse so kurz zusammengefasst habe ich selten gesehen...
Nett finde ich vor allem, dass du noch die ach so böse Gesellschaft ins Spiel bringst...
o2t2 schrieb:Wie dumm kann ein mensch nur sein, zu behaupten das DEATH und metallica ähnliche musik machen ?
Wow...das ist mit Abstand der konstruktivste Kommentar in allen Diskussionen, an denen ich bisher teilgenommen habe.
Ich sage ja auch nicht, dass Toleranz schlecht ist. Toleranz ist genauso wichtig wie Intoleranz, damit unser Gesellschaftssystem auch richtig funktioniert. Würde uns eines dieser beiden Fähigkeiten fehlen, wär's aus mit der Menschheit. Da kann man unmöglich sagen, dass das eine scheiße ist und das andere nicht.
Und das menschliche Verhalten kann man sehr wohl mit dem eines Rudeltieres vergleichen. Es ist alles genau dasselbe, nur dass es bei uns weitaus komplexer bzw. komplizierter ist. Aber wenn man mal den kompletten Tagesablauf eines jeden Menschen auf's Minimum reduziert und von unseren gegeben Instinkten ableitet, sind wir nichts anderes.
Chaos schrieb:also irgend jemand wollte behaupten dieser thread läuft wieder ins lehre !
aber ich sehe das ganz anderst er hat mir doch gezeigt das manche gar
nicht toleranter werden wollen weil sie es gewohnt sind mit nem brett
vorm kopf rumzulaufen ! hm hier ist meine sicht der toleranz :
andere meinungen und geschmäcker zu tolerieren heißt nicht sie zu mögen und gutzuheißen ! deswegen lasst doch die leute einfach in ruhe gebt euren senf ab vielleicht könnt ihr sie ja überzeugen auf eure seite zu wechseln aber das wiederum schafft man nicht mit beleidigungen !
peace
ps : sollte noch kein schlusswort sein macht weiter