Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wo liegt der unterschied zwischen grohl/curbain und Quenn/may... der/die machten das 30 jahre lang - stadien füllen, curt cobain eine winzig kurze ära. für mich vermessen, nen ***** wie corbain, der meiner ansicht nach völlig überbewertet wird, auf ne stufe von queen zu stellen. nix gegen grohl, den mag ich auch.
ne neu rockära? das hatte genau 5jahre bestand, bevor sich die menschen dran satt gehört haben. in den olymp steigst du auf, wenn du wie queen, deep purple, dire straits, bon jovi über jahrzehnte hinweg erfolgreich musik machst.
grunge war eine zeiterscheinung, nicht mehr oder weniger und ist so schnell in den untergrund verschwunden, wie er aufgetaucht ist. curt corbain hat gar nix begründet, keine neue jugendbewegung, kein nix.
übrigens, wie gesagt, ich mag grohl auch, aber er spielt mehr oder weniger die instrumente zum hausgebrauch, abgesehen vom schlagzeugspiel. tony macalpine spielt so gut gitarre und klavier, wie nur wenige menschen auf dieser welt. das sind echte multiinstrumentalisten, oder auch, so komisch sich das anhört...
Helge Schneider
eines meiner idole!
*duck* und weg!
Ah, ja Tony McAlpine gefällt mir auch gut.Aber 100 Punkte für deine Erwähnung von Tony MacAlpine ! Endlich mal einer, der hier diesen - unterschätzten - Mega-Gitarristen würdigt. Klavier bzw. Keyboards spielt er ja genauso gut wie Gitarre. Hier sei mal das Album "Premonition" empfohlen.
Neffen, nicht Kinder