P
plek
Registrierter Benutzer
Hey,
c
ich habe schon mehrere Bilder meines Racks veröffentlicht. Von den Geräten her habe ich nun alles zusammen, aber ich habe das Problem, das es tierisch brummt, kein normales Massebrummen. Nun habe ich das komplette Rack leer gemacht und überlege nun, wie ich die Geräte am Besten einbaue und miteinander verkabel. Da ich von Technik nicht wrklich viel Ahnung habe, wollte ich nun um eure Mithilfe bitten.
Folgendes Equipment habe ich zur Verfügung:
Marshall EL 34 50/50
Marshall JMP1
Rocktron Progap
Peavey Rockmaster
Soldano SP77
Rackwanne mit Mesa V-Twin und Fatal-Tubezerre
Lexicon MPX G2
Rane SM26 Mixer
Decimator Pro Rack G
Korg DTR 2000
Furman
2 Vermona Loop Jacks
Behringer FCB1010
Morley Bad Horsie II
Morley Volumenpedal
Wie würdet ihr das am sinnvollsten verkabeln? Wichtig ist, dass das Lexicon über den Mixer eingeschliffen wird. Welche Vorstufe würdet ihr rausschmeißen?Vom Sound her gefallen mir alle,aber vier Vorstufen sind mir einfach zu viele. Welche sollte von der Qualität her rausfliegen?
Ich warte auf eure Mithilfe und danke euch schon mal sehr.
c
ich habe schon mehrere Bilder meines Racks veröffentlicht. Von den Geräten her habe ich nun alles zusammen, aber ich habe das Problem, das es tierisch brummt, kein normales Massebrummen. Nun habe ich das komplette Rack leer gemacht und überlege nun, wie ich die Geräte am Besten einbaue und miteinander verkabel. Da ich von Technik nicht wrklich viel Ahnung habe, wollte ich nun um eure Mithilfe bitten.
Folgendes Equipment habe ich zur Verfügung:
Marshall EL 34 50/50
Marshall JMP1
Rocktron Progap
Peavey Rockmaster
Soldano SP77
Rackwanne mit Mesa V-Twin und Fatal-Tubezerre
Lexicon MPX G2
Rane SM26 Mixer
Decimator Pro Rack G
Korg DTR 2000
Furman
2 Vermona Loop Jacks
Behringer FCB1010
Morley Bad Horsie II
Morley Volumenpedal
Wie würdet ihr das am sinnvollsten verkabeln? Wichtig ist, dass das Lexicon über den Mixer eingeschliffen wird. Welche Vorstufe würdet ihr rausschmeißen?Vom Sound her gefallen mir alle,aber vier Vorstufen sind mir einfach zu viele. Welche sollte von der Qualität her rausfliegen?
Ich warte auf eure Mithilfe und danke euch schon mal sehr.
- Eigenschaft