klausmajor
Registrierter Benutzer
Preci?Ich glaub den Preci sollten wir aussen vor lassen.......den hat wohl so ziemlich jeder gelegentlich ganz gern unter den Fingern
Kinderkram!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Preci?Ich glaub den Preci sollten wir aussen vor lassen.......den hat wohl so ziemlich jeder gelegentlich ganz gern unter den Fingern
Beim spielen hatte ich zwischendurch als so ein Gefühl von "heimkommen".
Sag niemals nie - aber im Moment denke ich, bin ich am Ende angelangt.
Wobei weitere Steigerungen jetzt auch eher schwierig, und wenn, dann gewaltig teuer werden dürften...
Im Moment jedefalls habe ich bei egal, was ich in die Hand nehme, das Gefühl: "Nee...das kann mein M besser..."
Marleaux mBass 2012 Custom:
Sag niemals nie - aber im Moment denke ich, bin ich am Ende angelangt.
Wobei weitere Steigerungen jetzt auch eher schwierig, und wenn, dann gewaltig teuer werden dürften...
Im Moment jedefalls habe ich bei egal, was ich in die Hand nehme, das Gefühl: "Nee...das kann mein M besser..."
Marleaux mBass 2012 Custom:
... zufällig einen Fender Roscoe Beck V in die Hand bekam...
... und welche von den beiden Farben ist denn die richtige?
Mein bester ist schon seit ca. 8 Jahren ein 91er Streamer Stage2.
Ich hab "meinen" Bass schon gefunden. Ich war in Dortmund in einem Laden der gebrauchte Bässe und Gitarren verkaufte. Da stand ein alter Musicman, türkis schon ein bisschen abgenutzt aber sehr geil. Hab ihn gespielt und der Sound war und ist nach wie vor soo hammer das ich ihn da gleich gekauft hab. Der Sound ist so gut weil der Bass jahrelang in einer Band aktiv benutzt wurde und dadurch schon eingespielt war. Hier ist ein Bild von dem Bass, ist zwar nicht meiner aber meiner sieht genauso aus. http://www.bass-guitar-museum.com/uploads/bass/11/160160671764-1.jpg Außerdem bin ich der meinung das Musicmans sich sehr gut für Funk eignen, was ein weiterer Grund für mich war ihn zu kaufen da ich in einer Funkband spiele.