palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Glückwunsch, wir freuen uns auf die Fotos!
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ihn ..... also Januar 84 dahinter so ein gekrikel , Brazilian Mahagony Core, Adaman Padauk Faces, Indian Rosewood F. Board W2252 ... geil ... ... so nu mal schauen wie das mit den bildern geht ( sorry, bin basser und kein fotograph) ....
das kann wohl .... kann es sein das der mkII eine gerade kopfplatte hat ? ich werde mal sehen ob ich das mit schöneren pics hinbekomme
Ja, das war wirklich ein feiner Sound ... seinen Basslab fretless und den Spector spielt er aber auch weiter, wobei der Wal richtig fein getönt hatHallo miteinander, lange net xehn, und siehe da, ein Wal-Thread ist offen. Sehr schön. Da kann ich euch gleich erzählen, dass ich dieser Tage Porcupine Tree live gesehen habe und dass Colin Edwin fast ausschließlich mit seinem 94er-Custom-Mk1, tw auch mit dem Fretless-Wal gespielt hat. Bistugelähmtoida, das war ein Sound. Den Bongo HH in Stealth Black, den wir von der DVD kennen, hatte er gar nicht mehr in Verwendung.