RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
d-dschi schrieb:Welche Les Paul Kopien sind im Preisbereich von 200 bis 350 Euro wirklich gut?
Dieser Satzt in schon fast ein Widerspruch in sich....
RAGMAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
d-dschi schrieb:Welche Les Paul Kopien sind im Preisbereich von 200 bis 350 Euro wirklich gut?
RAGMAN schrieb:Dieser Satzt in schon fast ein Widerspruch in sich....
RAGMAN
Ich krame mal diesen etwas älteren Thread heraus, weil mich genau diese Aussage interessiert. Woher weißt Du das? Kann jemand diese Aussage bestätigen bzw. widerlegen?Bei uns in München im Musicshop gibt's "JustIn" LPs... die SIND VON EPIPHONE GEBAUT, es steht nur der Name der Hausmarke drauf...
Es gibt nicht so viele Gitarrenbauer weltweit. Die meisten "Billig-Labels" kommen aus dem selben Stall.Woher weißt Du das? Kann jemand diese Aussage bestätigen bzw. widerlegen?
Welche Les Paul Kopien sind im Preisbereich von 200 bis 350 Euro wirklich gut?
Genau so ging es mir beim Music Shop in München: dass die JustIn-Paulas und die Epis identisch sein sollen, dafür konnte ich keine Anhaltspunkte finden. Deshalb ja auch die Nachfrage, wie die Behauptung von oben zustande kommt (vielleicht sagt saTa nochmal was dazu).ps: Ich war unlängst bei Amptown in Hamburg und hatte ein paar JustIns in der Hand. Die standen ganz schnell wieder im Regal!
Doch, doch. Der Gebrauchtmarkt, macht es möglich. Für 300 Euro sind daDonkühli;2689087 schrieb:für 300 bekommst du nirgends ne gute gitarre...
Doch, doch. Der Gebrauchtmarkt, macht es möglich. Für 300 Euro sind da schon wirklich erstklassige Gitarren drinnen, für deren Qualität man heute doch noch weit über 1000 Euro zahlen würde.Donkühli;2689087 schrieb:für 300€ bekommst du nirgends ne gute gitarre...
Bin schlecht im raten, aber ich tippe mal auf unter 300 EUR.Die "Faulen" unter den Lesern können jetzt ja mal den Preis der folgenden Paula-Kopie raten:
Und der Neupreis?Bin schlecht im raten, aber ich tippe mal auf unter 300 EUR.
Und der Neupreis?
Ulf
Na, dann warten wir noch einmal andere "Angebote" für Pauline ab...Bei 300,- gebraucht tippe ich mal auf 500,- neu ...
Na, dann warten wir noch einmal andere "Angebote" für Pauline ab...
Ulf