Wer hat ein (oder mehrere) wieder verkaufte(s) Pedal(e) wieder gekauft?

Hughes & Kettner Tubeman I

Komme immer wieder zu dem teil zurück!
Mit den neuem Teil komme ich aber nicht zurecht.

Boss BD-2 Bluesdriver. 2mal neu gekauft und wieder verkauft und nun ein drittes mal gebraucht ergattert.

Endlich seit heute wieder da: Damage Control Timeline!! Hatte ich schon mal verkauft, vor allem wegen des neuen Timelines, dann sehr bereut, jetzt für einen vernünftigen Preis wieder erstanden :) Ein Strymon Timeline bräuchte ich jetzt nur eigentlich auch nochmal zum Direktvergleich...

Und warum dann gleich wieder verkauft? Das warst doch du auf Ebay neulich, oder? ;-)

Und warum dann gleich wieder verkauft? Das warst doch du auf Ebay neulich, oder? ;-)

Hier bleibt auch nichts unentdeckt...;) Ach ach, ich weiß ja auch nicht, aber in erster Linie, weil ich es einfach nicht aufs Board gequetscht bekam und vielleicht doch noch ne Gitarre kaufen will..oder einen Amp, oder...ach, ich weiß doch auch nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe meinen Barber Tonepump und einen Xotic BB Preamp gegen einen Baldringer Dualdrive getauscht. Den Baldringer habe ich wieder verkauft und meinen Tonepump zurückgetauscht.

Fuzz Face! Ich hab mit dem roten Dunlop Fuzz Face angefangen, dann verkauft und das Jimi Hendrix gekauft und just habe ich mir ein Eric Johnson Fuzz Face gekauft. xD

LG Dimas