mix4munich
Helpful & Friendly User
Früher hatte ich deren Compilation Rock'n'Roll Music, das Doppelalbum mit den Covers alter R'n'R-Songs. Leider ist das bei einem Umzug verlorengegangen. Bei meinen Eltern zuhause fand hauptsächlich klassische Musik statt, aber bei Freunden habe ich während meiner Teenager-Phase immer mal wieder Beatles zu hören bekommen. So richtig intensiv habe ich die aber lange Zeit nicht gehört, das kam erst viel später, und da insbesondere die Harrison-Kompositionen. Und darüber habe ich dann auch die anderen Sachen mehr gehört.
Im letzten Jahr habe ich über die Mona Lisa Twins und über den Film Yesterday (beide sehr cool) noch einen anderen Zugang zu interessanten Neuinterpretationen der Beatles-Songs gefunden. Meiner Frau habe ich neulich das rote und das blaue Album geschenkt, wobei ich persönlich die späteren, etwas komplexeren Songs deutlich bevorzuge. Die Beatles waren live sicher super, aber im Studio eben wahre Magier.
Im letzten Jahr habe ich über die Mona Lisa Twins und über den Film Yesterday (beide sehr cool) noch einen anderen Zugang zu interessanten Neuinterpretationen der Beatles-Songs gefunden. Meiner Frau habe ich neulich das rote und das blaue Album geschenkt, wobei ich persönlich die späteren, etwas komplexeren Songs deutlich bevorzuge. Die Beatles waren live sicher super, aber im Studio eben wahre Magier.