Wer hat Bock aufs Full Force?

• Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Kekse
65
Moin,

habe vor, am 2. Juli zum Full Force zu gehn (wegen iron Maiden)....
Würde von Cottbus aus mit der Bahn anreisen.

Jeder, der interesse hat, gemeinsame Sache zu machen, bitte melden....
Hab nämlich kein Bock wie so´n kleiner Kiffer da alleine rumzulatschen!

Kann noch nichts genaueres sagen...

Meldet euch einfach ma per PN, ICQ, YIM, Mail oder sonst was.....

MfG
Iron-Maiden

Eigenschaft

Bis jetzt sind Iron Maiden, Motörhead und die Beatsteaks bestätigt.

Mal sehen wer noch so kommt, für mich wär es ein weiter Weg.

Hey Peter, wie wär's wenn du mal n Sammelthread für die ganzen Sommerfestivals machst ?

....ich liebe den Sommer...

wir lassen uns dann alle mit´n Hippie-(VW-) Bus durch dei Gegend fahren :D

GRINDyourMIND schrieb:
Mal sehen wer noch so kommt, für mich wär es ein weiter Weg.
Na bei dem Preis, der schön erhöht wurde, setz' ich persönlich auf Bands wie KISS oder Metallica - die lassen sich ihre Auftritte ja immer gut bezahlen.

bin auf jeden fall dabei.
habs zum glück nicht so weit bis zum force.
ich werdet mein zelt wahrscheinlich an meiner MetalMan Fahne erkennen.

Bin wahrscheinlich auch wieder aufm WFF. Muss nur mal auf meine Finanzen achten da ich ne Woche später gleich aufs Obscene fahren will.

Und spielt Kataklysm jetzt eigentlich? Bild mir ein dass ich irgendwo gelesen hab dass die für den ausgefallenen Auftritt auf WFF 2004 gleich fürs 2005er zugesagt haben...

Apropo VW Bus: https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=469543&postcount=25 :D

Also Du kommst auf jeden Fall mit sonst bekomm ich ein Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So was!!!
NE NE Ne

Ja naja ich fahr auf jeden Fall hin und wenn ich danach Arm bin.

Huba schrieb:
Also Du kommst auf jeden Fall mit sonst bekomm ich ein Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So was!!!
NE NE Ne

Ja naja ich fahr auf jeden Fall hin und wenn ich danach Arm bin.
Oarschluch :D

back to topic: Würde schon verdammt gerne mitfahren, nur reißt das ein immer größeres Loch in den Geldbeutel.

1. Die gestiegenen Eintrittskosten (~6 Euro sind net viel aber trotzdem)
2. Der Bierpreis von 2,20 Euro ( oder 2,30?)
usw. usf.

da lob ich mir doch Festivals wie Up from the Ground die noch ein humanes Preis/Leistungsverhältnis haben. 18 Euro Karte + 2 Euro Bier.
Ja, ich weiß dass man ein 30.000 Mann Festival nicht mit einem 2000 Mann Festival vergleichen kann. Aber auf kleineren Festivals fühl mich heimischer als auf den ganz Großen bei den du die Riesenbühne nur entfernt am Horizont erkennen kannst.

Aber ich glaub WFF muss ich schon mitmachen, da es für mich schon Tradition ist hinzufahren :D

wenn meshuggah kommt, bin ich drin

War 2003 da, mir persönlich zu groß, zu schlechtes Line-Up (wobei 03 super war! OPETH!!) und vor allem die HC/Punk-Kiddies *hust*.
Pflicht dieses Jahr: FTC, PSOA, UFTG und HimmelOA! evt. OE, aber schwierig hinzukommen für mich.

möglicherweiße bin ich dieses jahr wieder dabei, war 04 auch schon dort, hat mir super gefalln, super stimmung, super bands, aber diese true metaller :rolleyes: ... ok, lassen wir das ok? keinen stress, bitte :p

ich muss schaun wie das mit den tagen ist, hab nämlich auch vor dieses jahr RIP zu gehn, da ja verhandlungen mit slayer und slipknot offen stehn und kiss zugesagt hat und da ich nur ca. 20min von dort entfernt wohne... ;)

mfg frosch

und hoffentlich wirds nicht so'n drop wie RaR

GRINDyourMIND schrieb:
...Hey Peter, wie wär's wenn du mal n Sammelthread für die ganzen Sommerfestivals machst ?

Wird das nicht ein bißchen arg unübersichtlich, wenn dann alle durcheinander zu den verschiedenen Festivals posten? Was halten die Anderen davon?

wie wärs denn mal mit nem unterforum für alle stilrichtungen namens "Konzerte/Festivals"? mal ernsthaft, wer guckt schon inne veranstaltungsrubrik, oder findet dort das wasser sucht??

Moin,

wer nimmt mich in seiner Fahrgemeinschaft von Leipzig aus mit? :rolleyes:

Geb´Euch auch´n Bier aus,w enn wir da sind :D

Peegee schrieb:
Wird das nicht ein bißchen arg unübersichtlich, wenn dann alle durcheinander zu den verschiedenen Festivals posten? Was halten die Anderen davon?
Bin ganz deiner Meinung.
Und die 4-5 Festivalthreads werden ja auch nicht das ganze Metal-Forum zumüllen.

Es gab doch mal jemanden der nen Wacken Thread eröffnet hat (im Oktober glaub ich). Den hast du geschlossen und gemeint dass er später wieder aufgemacht wird. Jetzt wo die Festival Threads wieder sinnvoll sind, kannst ihn ja wieder aufmachen (falls du weißt was ich meine)

...suche immer noch jemanden für ne Fahrgemeinschaft, erhöhe auf 2 Bier, die ich Euch ausgebe! :great:

3 Bier?_?

ICH WILL DOCH BLOSS NE MITFAHRGELEGENHEIT MIT GLEICHGESINNTEN!!!!!!!!!!!

von leipzig aus oder was?

ich sag dir morgen mal per pn bescheid
könnte klappen

für 3 Bier