Also ausgeworfen habe ich noch keinen. 2 Schlagzeuger sind gegangen im Laufe der Jahre. Aber nicht nach Aufforderung sondern weil es Ihnen zu viel geworden ist und die Frauen Streß gemacht haben. Dafür hatte ich auch immer Verständnis.
Etwas verstehe ich allerdings nicht so ganz. Bevor ich einen Mann/Frau mitarbeiten lasse, sehe ich mir doch vorher an was er/sie kann. Damit vermeide ich böse Überraschungen.
Was die menschliche Seite angeht, nunja, wenn einer/eine gut ist, dann interessiert mich der Rest eigentlich nur sehr wenig. Ist zwar machmal nicht einfach, denke ich, wenn man so wie wir viel zusammen unterwegs ist und auf engstem Raum zusammen leben muss. Bis jetzt ist es aber so, dass wir alle miteinander klar kommen. Jeder hat so seine Eigenarten und die muss man halt akzeptieren.
Grund für mich der einen Rausschmiß zur Folge hätte wären übermäßiger Alkoholgenuß während der Arbeit oder Drogen. Das sind Dinge die sich im Laufe der Zeit entwickeln können. Dann allerdings wäre es mir egal welches Instrument einer spielt.