gitarrero!
Mod Emeritus
Ich kenne Mahagoni nur plan geschliffen, nicht aber so "zerbröckelt" und zersplittert. Könnte womöglich schon sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Fasern sehen doch total nach Mahagoni aus
ach du schreck, meine ibanez sa wiegt nur 3,1kg! ich will mein geld zurück> 3,8 kg: Magahoni
ach du schreck, meine ibanez sa wiegt nur 3,1kg! ich will mein geld zurück
kann man halt nicht verallgemeinern
Das ist die Idee. Bei der nächsten Bastelsession werde ich den Hals einfach mal abmontieren und nachsehen.Ist denn die Halstasche komplett lackiert? Wenn nicht hätte man mal ne Ebene Fläche, was die Bestimmung erleichtern könnte.
Habe nun doch mal den Hals entfernt und einen Blick in die Halstasche geworfen. Leider gibt's keine sonderlich große freie Fläche, an der man das Holz besser erkennen könnte als an der beschädigten Stelle. Vor allem ist ein verlaufener blauer Stempel im Weg...Ist denn die Halstasche komplett lackiert? Wenn nicht hätte man mal ne Ebene Fläche, was die Bestimmung erleichtern könnte.
Slightly OT, aber gabs eigentlich auch mal Ibanez Strats, Roadstars/Roadsters oder Blazers in HSS-PU-Konfiguration.
Bin grad auf der Suche nach ner guten Fatstrat, eventuell auch für zum P90 reintun.
Gibts da was?