Weniger ist mehr - investigatives Spielen

• Ersteller Splintra
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch keine schlechte Idee, sich da selbst ab und zu mal kritisch zu hinterfragen, ob man da noch auf dem richtigen Pfad ist.
Wobei mir jegliche Klarheit fehlt, was nun eigentlich das Thema sein soll.
ich denke, weniger ist mehr, ist das Thema. Im Board wird das mMn ziemlich unterschätzt von manchen, bei denen ich glaube, daß sie sich unnötigerweise überfordern, gerade, aber nicht nur, im Anfängerbereich. Solong, aber siehe "InTune".

nachtrag--- was "investigatives Spielen" bedeuten soll, weiss ich allerdings auch nicht:redface:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Tja, da der Themenersteller nach seinem bislang einzigen Post offenbar - zumindest bisher - leider gar kein Interesse an den Antworten bzw. einer Diskussion zeigt, kann man wirklich nur mutmaßen...:gruebel:

@Splintra , magst du mal zurückkehren und uns erklären, was "Investigatives" Spielen ist?! Oder dürfen wir das selbst "ermitteln".

Ansonsten: Ich vermag sowohl der Ideen-Opulenz (nicht "Geschwätzigkeit") als auch der Einfachheit (nicht zu verwechseln mit Banalität) gleichermaßen etwas abzugewinnen. Aber auch das, was ich vielleicht als Opulenz bezeichnen würde, ist beim nächsten Geschwätzigkeit - Geschmackssache

Also Leute jetzt wirds aber peinlich - ihr wisst doch wohl was ''Investigativ'' bedeutet. Was muss man da erklären?

Also ich weiß was das Wort bedeutet und kann keinen Zusammenhang zur Musik erkennen.

...Hä @Splintra , magst du mal zurückkehren und uns erklären, was
Gehen wir so langsam davon aus, dass dieser Thread wie befürchtet...
...von einem MB-Newbies...nur "abgekippt"...
wurde.

Sollte jemand von diesem Thema ausgehend Bedarf zu weiterem Austausch verspüren, so kann er ja mit präzisiertem Titel einen neuen Thread zwecks Diskussion erstellen.
Hier machen wir aber jetzt besser :zu:, bevor wir weiter auf Themenersteller warten und dabei die nächste Sau durch's Dorf treiben.

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben