M.U.Y.A.
Registrierter Benutzer
Leguano schrieb:@Threadersteller
Das heißt wenn dir jetzt deine Traumfrau (von Figur und Charakter her) über den Weg läuft, sie aber Hornhaut hat, dann kann sie wieder gehen? Krank ... absolut krank :screwy:
Nein, das habe ich auch nie behauptet. Es geht zuerst um den Charakter, dann natürlich ums Aussehen und als letztes um irgendwelche Kleinigkeiten wie Instrument oder Hornhaut.
Die Frage war gestellt nach dem Schema "Wenn ihr euch aussuchen könntet, was eure Freundin für ein Instrument spielt, welches wäre das?", nur um zu sehen, welches Instrument die Jungens hier am anziehensten finden. Das hat mit Sexismus nichts zu tun.
Das mit der Hornhaut (an dem ich hier ja festgenagelt werde, von einem Haufen Leuten die nicht checken, wie ich das gemeint habe) ist nicht "oh mein Gott, die hat Hornhaut!!!", sondern mehr: "Wenn ich mir die Traumfrau zusammenbasteln könnte, dann hätte sie keine Hornhaut, finde ich nicht toll."
Ich danke Hellfire dafür, dass er hier als einziger meine Meinung vertritt, weil er mich irgendwie zu verstehen scheint.
Und zum Thema Sexismus nochmal: Ist der Parallelthread dann nicht auch Sexistisch? Und wenn nein, warum nicht? Weil es da um Männer geht? Mich kotzt das an, dass sowas immer OK ist und bei einem Thread wie diesem hier dann irgendwelche Scheißemanzen anmarschiert kommen und laut "SEXISMUS!!!" schreien.
greetz
M.U.Y.A.