U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
So "gering" ist die größe doch gar nicht.Jiko schrieb:Also die Spade halte ich in keinster Weise für Schrott, die J&D.... kommt drauf an. Für Zwischendurch und (durch die geringe Größe) für den Urlaub is sie OK.
Ich würde die schon eher als "ausgewachsene" Shallow Bowl Gitarre bezeichnen.
Diese Spade habe ich da vom Schrott eher "ausgeschlossen", da das meiner Auffassung nach keine "Reisegitarre" ist.
Die J&D ist aber schrott. Da bleibe ich bei meiner Aussage.
Aber lieber eine Shorty bei der man nunmal noch einen Verstärker braucht als so ein Rotzding wie die J&D.Jiko schrieb:Für mich wäre es eine sehr schwere Entscheidung. Ich weiß nicht, wie die Reise aussieht. Wenn es eng ist, würde ich entweder zur Johnson oder zur J&D raten, wenn man unterwegs (zumindest in die Breite) Platz hat, zur Spade. Durch den Roundback hält die auch einiges aus, was eigentlich perfekt für Reisen ist.
Wenn es um die Shorty und die J&D (halt die E-Gitarren) ging, dann würde ich sagen: antesten. Bei der Shorty bräuchte man halt noch einen Verstärker, was etwas unpraktisch sein könnte.
Mit der Shorty kann man wenigstens sonst noch was anfangen. Die J&D bleibt einfach nur ein teuerer Gag.