Floemiflow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 4.197
Ab welchem Album waren die Onkelz eigentlich offiziell "bekehrt"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witchcraft schrieb:Sorry Leute,
hiermit entschuldige ich mich für obigen Post, ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Auch ein Mod kann mal einen schlechten Tag haben, in Zukunft werde ich dann aber einfach meinen Mund halten. Sorry.
hiermit entschuldige ich mich für obigen Post, ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Auch ein Mod kann mal einen schlechten Tag haben, in Zukunft werde ich dann aber einfach meinen Mund halten. Sorry.
jaja, jetzt hört mal wieder auf seinen hintern zu küssen! das wird ja peinlich hier...Bambulator schrieb:Finde ich eine klasse Reaktion...so sollte der Ton im Forum sein
Ab welchem Album waren die Onkelz eigentlich offiziell "bekehrt"?
Exciter schrieb:Einziges Manko an der Scheibe ist "Keine Amnestie", das hat meiner Meinung nach zuviel des berüchtigten Onkelz-Pathos (ich gegen die Welt).