Luckie
R.I.P.
Ach so, der ist natürlich auch im Gitarrenkoffer.Und ein Cliptuner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, der ist natürlich auch im Gitarrenkoffer.Und ein Cliptuner
Gute Ergänzung. Was ist das genau für ein Seifenspender?Ein Päckchen Tempos und Handreinigungsmittel (hab so nen micro "Seifenspender" mit Reinigungsgel auf Wasserbasis, kann man zwischendurch schnell die Pfoten entschweißen)
Nö. Mehr so: Was könnte noch rein? Was habe ich (wichtiges) vergessen? Also mehr Richtung nach Anregungen suchen/fragen."Andere für mich denken lassen.")
Und dein Beitrag eher in die Kategorie "wie kann ich anderen durch Spam einen Thread versauen"?Kategorie: "Andere für mich denken lassen
Und dein Beitrag eher in die Kategorie "wie kann ich anderen durch Spam einen Thread versauen"?
Der TE sprach im Startpost im Rahmen eines DiY-Vorhabens von einem Rackdeckel mit max. 2HE-Raum, der sich ihm nun zur Aufbewahrung von Kleinutensilien anbot. Da sind solche Empfehlungen wie zitiert völlig OT. Hier ist auch nicht nach grundsätzlichen "Havarie"-Lösungen gefragt, die einige für ihre Gigs vorhalten möchten. Wem diese kleine Plauderei über eine sich "zufällig" ergebende Chance zur zusätzlichen Nutzung nicht in den Kram passt, der sollte seine Schreibwut zähmen und insbesondere nicht mit derart despektierlichen Kaspereien wie in #25 andere stören. Er setzt sich damit nur der Gefahr aus, dass das, was er dem TS zuguterletzt wünscht, bei ihm bzgl. seiner Einlassungen zum Thema genausogut hinterfragt werden könnte.Flight Recorder!
Ach nur son kleines Pumpspray-miniteil, gabs auf der Arbeit als "Werbegeschenk". Ist halt genial, weil es winzig ist, gut reinigt, gut riecht und einfach abwischen und fertig. Wenn ich es in dem Durcheinander noch finde (liegt in der camping-Ecke), dann mach ich mal ein Foto.Gute Ergänzung. Was ist das genau für ein Seifenspender?
sind mir da lieber ...saubere Leinenlappen
Da nehme ich zur Zeit einen einfachen Baumwolllumpen. Ist ein Microfasertuch so viel besser?Was mir noch eingefallen ist, ist ein Mikrofasertuch, um die Gitarre(n) nach dem Spielen abzuwischen.
Der Teil ist unterschätzt.- "Hygiene" - ganz persönlich habe ich - neben Taschentüchern - immer eine Box mit desinfizierenden Feuchttüchern dabei und eine Packung Baby-Wipes. Es ist krass, wie siffig es manchmal zugeht, und JA, ich bin mir nicht zu schade meine Kabel danach mit einem wasserbasierten Wipe sauberzumachen.