Cecilia
Registrierter Benutzer
Ja, meine Lehrerin weiß das. Ich war mit gar nicht im Klaren darüber, wie massiv die Nebengeräusche sind und war geschockt, als meine Bekannte sofort sagte, dass die Nebengeräusche so massiv sind. Ich habe mich auch schon mal aufgenommen und war geschockt, weil es stümperhaft klang. Meiner Mutter, die recht musikalisch ist, habe ich auch neulich vorgespielt. Sie meinte, sie würde auch sofort Nebengeräusche hören, genauso wie die Ärztin beim Institut für Musikermedizin. Vielleicht kommt das auch daher, dass der rechte Arm schnell müde wird. Durch die zahlreichen Manipulationen am Kiefer ist eine Schiefstellung im Körper, die nur korrigiert werden könnte, wenn ich einem erneuten Brechen das Kiefer zustimmen würde. Das will ich jedoch nicht. So bleibt mir nur die Behandlung der Symptome wie Krankengymnastik, Massage, Sport etc. Auch beim Osteopathen war ich schon. Ich habe versucht, was ich kann, bin aber mit der Querflöte überfordert. Meine Mutter meinte weiterhin, am besten käme ich mit der kleinen Tin Whistle und der Sopranblockflöte klar.