Speet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.14
- Kekse
- 371
Als Besitzer eines alten V847: Es hat einen Buffer und keinen True Bypass, diese Eigenschaften sind also keinesfalls mit dem V847a dazugekommen. Das mit den SMD-Bauteilen stimmt, davon war aber bislang keine Rede.
Von den Bauteilen war schon die Rede. Vielleicht nicht in der Ausgangsfrage, aber dennoch nicht unwichtig.
Welche Version hast Du? Das würde mich sehr interessieren. Kannst Du mir eventuell Bilder machen, wenn es dir nicht zu viele Umstände macht?
Viele Grüße
edit: Meine Version bzw. die meisten Alten hatten kein TB, das habe ich ja auch schon geschrieben.
edit2: Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich keinen Streit oder sonstiges anfangen möchte. Ebenso möchte ich das neue Vox nicht schlecht machen. Es ist ein gutes Wah, hört sich auch so an. Ich habe nur geschrieben, dass man für das gleiche Geld an ein älteres kommen kann (nichtmal Gebraucht, denn manche Läden haben das noch). Sele hat selber geschrieben, dass die Mods schwieriger zu bewältigen sind und dass ist halt auch ein riesen Kontra-Punkt. Sele schrieb halt, dass das von mir Blödsinn sei, ich aber denke, dass wenn so etwas nicht mehr (in Hinsicht auf die alte Schaltung) gegeben ist, kein Fortschritt ist. Weiterhin las ich schon des öfteren, dass die neuen Bauteile nicht so tolle sind.
Zuletzt bearbeitet: