snowking
Registrierter Benutzer
Eingebaut war der Serienmässige Speaker Celestion G12P80 der Neue ist der WGS ET90-8 Ohm - wie empfohlen. Hab´nun nach einer 15 Minütigen Pause in der ich den Amp aber angelassen hatte nochmal einige mir sehr geläufige Passagen gespielt und für mich klingts fast schlechter als vorher. Ich hatte schon fasst ein wenig gehofft, daß ich mit falscher Polarität angeschlossen habe, das wäre eine Erklärung gewesen.
Klar muß man länger einspielen; Trotzdem wird es wohl von der Tendenz so bleiben. - Ich hatte einfach erwartet - auch nach den Vergleichen auf Youtube, das der Warehousespeaker, wärmer, dunkler und fetter klingt... aber es ist nach wie vor höhenlastig und schrill wenn ich den Ton am Pedal nicht stark zurückdrehe, also die Höhen rausnehme.
Klar muß man länger einspielen; Trotzdem wird es wohl von der Tendenz so bleiben. - Ich hatte einfach erwartet - auch nach den Vergleichen auf Youtube, das der Warehousespeaker, wärmer, dunkler und fetter klingt... aber es ist nach wie vor höhenlastig und schrill wenn ich den Ton am Pedal nicht stark zurückdrehe, also die Höhen rausnehme.